Diese sind:
Operation Anchorage: Ein Zusatz der einen in ein Simuliertes gefecht in Kanada gegen die Chinesen führt und an dessen Ende eine nette Belohnung wartet, wenn man überlebt (rund 5 - 10 stunden spielspaß)
The Pitt: Man bekommt eine Questreihe die ienen früher oder später in die Ruinen einer Grußstadt führt (Ich mein es sei Chicago, bin mir aber nich sicher) Dort muss man sich vom Sklaven bis zum Vertrauten durch quests hocharbeiten und zum schluss eine schwere ethnische Entscheidung treffen. Natürlich gibts auch hier wieder allerhand nettes Spielzeug zur Belohnung und dauert ungefähr so lange wie O.A.
Nummer 3 ist ein Addon namens Broken Steel und kam erst vor kurzem raus. Dieses führt die Geschichte nach ende der Hauptkampangne weiter und erhöht den Maximallevel auf 30 mit neuen Perks usw. Die Handlung beginnt 2 Wochen nach dem Kampangnenende und man kämpft an der Seite der Bruderschaft gegen die Enclave. Neue Quests, neue Rüstugnen und Waffen und eben neue Perks und gestiegener Maximallevel. Spielzeit kann ich nicht angeben, dazu jetzt mehr.
!!!WARNUNG!!!
Drittes Addon auf keinen Fall installieren!! Wartet noch bis zum nächsten Patch.
Im Fallout Nexus Forum wurden schon allerhand Fehler gemeldet und ich kann einige von ihnen aus erster Hand bestätigen.
Das Spiel wird irre instabil, manche Regionen sind ein einziger Bug und man wird immer wieder auf den Desktop zurück geworfen. Vormals heile Pazellen bekommen rote ausrufezeichen, Gegner sind unsichtbar und ähnliche spirenskes.
Das Spiel stürzt entweder nach einer unbestimmten Zeit automatisch ab, wenn man bestimmte Handlungen ausführt oder durch irgendwas anderes.
Getestet hab ich das indem ich das komplette gemoddete spiel von der Platte geputzt und alle Einträge des Spiels sowohl in der Registry als auch auf der C Platte gelöscht hab.
Nach der Neuinstallation hab ich das spiel jeweils eine stunde gespielt, sprich nach instalation jedes einzelnen Addons und Updates. Erst mit aktivierung der letzten Addons, fingen die Fehler wieder an. Nach dem Abschalten von BS, konnte ich Vier Stunden ohne Probleme spielen! Und nein, dann stürzte es nicht ab, sondern ich verließ das Spiel um das hier alles zu schreiben.
Also wie gesagt, wartet besser auf den nächsten Patch, sollte Bethesda noch einen rausgeben. Auf 1.5 Funktionieren O.A. und T.P. gut, konnte noch keinen Fehler feststellen.
Also bis dann und viel Spaß noch