- Daikatana Nude Toples Miko
- Der verborgene Kontinent
- Diablo 2
- F1 2002
- Hellgate London
- Loki im Bannkreis der Götter
- No One Lives Forever 1
- The movies
- Tomb Raider 3
- Tomb Raider 6
- Tomb Raider 7 Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tron Mercury
- Unreal 2
- Warcraft 3
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich versteh das thema und dein beirtrag nicht. Du hast einfach nur spiele aufgelistet und das thema good gennant, Bitte formuliere deine beiträge doch so aus, das man zumindest einen (eindeutigen) sinn verstehen kann.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn man neu in einem forum ist, will man doch einen guten eindruck machen. Du hingegen, machst mit diesem beitrag keinen guten eindruck und auch deine signatur ist fragwürdig. Über leg mal ob du wirklich so rüber kommen willst. Nachdem du dir das überlegt hast und mir geantwortet, heiß ich dich gerne im forum willkommen ;-)
gruß
umbra
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn man neu in einem forum ist, will man doch einen guten eindruck machen. Du hingegen, machst mit diesem beitrag keinen guten eindruck und auch deine signatur ist fragwürdig. Über leg mal ob du wirklich so rüber kommen willst. Nachdem du dir das überlegt hast und mir geantwortet, heiß ich dich gerne im forum willkommen ;-)
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Maverickhope
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
So habe praisthtai wieder gelöscht.
Nach dessen Angaben bei der Anmeldung scheint dieses Mitglied ein sehr begrentzter Horizont zu haben, oder ist sonst total verblödet.
Gruss david
Nach dessen Angaben bei der Anmeldung scheint dieses Mitglied ein sehr begrentzter Horizont zu haben, oder ist sonst total verblödet.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei UmbraUmbra hat geschrieben:naja, hätte gern noch seine reaktion erlebt.
Aber ich denke so ist es besser, sonst hätte er als erstes mitgleid einige negative karmapunkte bekommen *g*
(wenn er so reagiert hätte wie er sich angemeldet hat xD)
gruß
umbra
Kann Dich sehr gut verstehen. Wir sehen in den Anmeldungen der Mitglieder mehr als unsere Mitglieder. Als ich dessen Daten mal so durchgelesen habe, konnte ich mich des Gefühles nicht verwehren, und dachte an meinen Sohn, als dieser etwa 4 Jahre alt war, hätte er sicher gescheitere Komentare in seine Anmeldung gestellt.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!