Treffen der Community
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Treffen der Community
Hi Leute.
In absehbarer Zeit wollen David und ich ein treffen der Leute hier organisieren.
Dazu müsten wir aber erst mal im Vorfeld wissen, wie viele Leute überhaupt kommen wollen/können.
Den genaue Termin müssen David und ich noch ausloten.
Es wäre halt nur mal gut für die ganze Planung wenn wir ungefähr wissen, wie viele Leute den überhaupt kommen könne/wollen.
Der Ort steht schon mal fest, und zwar in Birkenfeld / Nahe in Rheinland-Pfalz.
MfG
MDuss
In absehbarer Zeit wollen David und ich ein treffen der Leute hier organisieren.
Dazu müsten wir aber erst mal im Vorfeld wissen, wie viele Leute überhaupt kommen wollen/können.
Den genaue Termin müssen David und ich noch ausloten.
Es wäre halt nur mal gut für die ganze Planung wenn wir ungefähr wissen, wie viele Leute den überhaupt kommen könne/wollen.
Der Ort steht schon mal fest, und zwar in Birkenfeld / Nahe in Rheinland-Pfalz.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 16. Apr 2010, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Zusammen
Also MDuss hat mal den Anfang gemacht:
Was ich noch beifügen möchte, dass wir dieses Treffen auf einen Samstag machen werden, da ja an diesem Tage sicher nicht viele Leute arbeiten müssen.
Getränke, werde ich ein paar Runden ausgeben.
Gruss david
Also MDuss hat mal den Anfang gemacht:
Was ich noch beifügen möchte, dass wir dieses Treffen auf einen Samstag machen werden, da ja an diesem Tage sicher nicht viele Leute arbeiten müssen.
Getränke, werde ich ein paar Runden ausgeben.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn es soweit ist, kann ich da eventuell auch einspringen.
Wenn du mit dem Zug kommen willst:
Der nächste Bahnhof ist in Neubrücke / Nahe.
Das ist die Zuglinie Saarbrücken <-> Mainz mit der Verlängerung zum Frankfurter Flughafen.
Bis zum Bahnhof kann ich dich auch bringen und abholen.
Denn der öffentliche Personen Nahverkehr hier bei uns kannst du in der Pfeife rauchen.
MfG
MDuss
Wenn du mit dem Zug kommen willst:
Der nächste Bahnhof ist in Neubrücke / Nahe.
Das ist die Zuglinie Saarbrücken <-> Mainz mit der Verlängerung zum Frankfurter Flughafen.
Bis zum Bahnhof kann ich dich auch bringen und abholen.
Denn der öffentliche Personen Nahverkehr hier bei uns kannst du in der Pfeife rauchen.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Als Teil der "Nicht Arbeitenden Bevölkerung" Verfüge ich nicht über die Geldmittel, für nen einzelnen Tag längs durch Deutschland mit dem Zug zu fahren (Vom fliegen reden wir mal nicht, mich bringt niemand in ein Fliechzeug, die kommen mir zu schnell wieder runter).
Ich musste dieses Jahr bereits 2 Forentreffen absagen und dieses wird nun halt das dritte. Es ist schade, aber da kann man halt nix machen.
Auto hab ich keins zur verfügung, Bahn is sau teuer.
Sorry das wird nix. ;)
Als Teil der "Nicht Arbeitenden Bevölkerung" Verfüge ich nicht über die Geldmittel, für nen einzelnen Tag längs durch Deutschland mit dem Zug zu fahren (Vom fliegen reden wir mal nicht, mich bringt niemand in ein Fliechzeug, die kommen mir zu schnell wieder runter).
Ich musste dieses Jahr bereits 2 Forentreffen absagen und dieses wird nun halt das dritte. Es ist schade, aber da kann man halt nix machen.
Auto hab ich keins zur verfügung, Bahn is sau teuer.
Sorry das wird nix. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Zusammen
Habe auch mal in diversen Foren ein wenig herumgeschaut. Da gab es ja auch der Gedanke eines Treffs. Bei den meisten hat dies auch nicht geklappt, jrgendwie logisch, da nicht alle gleich um die Ecke wohnen, und auch mit zum Teil sehr grossem Aufwand verbunden wäre.
Hinzu kommt, der Arbeitsmarkt ist auch nicht so, dass man sein Geld wie früher ausgeben konnte, da ja zum Teil die Lohntüte auch immer schmaler wird, und für die, die keinen Job finden dies noch schlimmer ist.
Gruss david
Habe auch mal in diversen Foren ein wenig herumgeschaut. Da gab es ja auch der Gedanke eines Treffs. Bei den meisten hat dies auch nicht geklappt, jrgendwie logisch, da nicht alle gleich um die Ecke wohnen, und auch mit zum Teil sehr grossem Aufwand verbunden wäre.
Hinzu kommt, der Arbeitsmarkt ist auch nicht so, dass man sein Geld wie früher ausgeben konnte, da ja zum Teil die Lohntüte auch immer schmaler wird, und für die, die keinen Job finden dies noch schlimmer ist.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ach kein Problem, dann müssen halt alle die Regierungen der Welt stürzen und nach Internetforen neu gestalten.
Dann vergessen wir einfach die bestehenden grenzen, schießen alles in den wind und alle Mitglieder eines Forums ziehen in unmittelbare nähe. ^^
Dumm wirds nur, wenn man mitglied in mehreren Foren ist, man kann sich ja nicht aufteilen. XD
Dann vergessen wir einfach die bestehenden grenzen, schießen alles in den wind und alle Mitglieder eines Forums ziehen in unmittelbare nähe. ^^
Dumm wirds nur, wenn man mitglied in mehreren Foren ist, man kann sich ja nicht aufteilen. XD
The Bird of Hermes is my Name,