Atlantica Online

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Darkstriker

Atlantica Online

Beitrag von Darkstriker »

Da es mein erster eigener Kommentar ist hoffe ich doch das ich hier richtig bin :wink: . Naja egal^^ wollt eig nurmal so wissen ob wer von euch das Game Atlantica Online zockt da ich es als Free-Online Game als sehr gelungen finde.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich muss sagen, das spiel sieht mal nicht schlecht aus.Es ist zwar ein onlienspiel, aber nagut, das könnt man nochmal durchgehn lassen.
Meine frage an dich wäre allerdings, ob das spiel rundenbasiert ist? sah im trailer nämlich stark dannach aus...
hat das spie irgend welche neuen ungewöhnlichen features?
und gibt es eine story oder ein ausgeprägtes quest system.
vielen dank jetzt shconmal für die infos.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Okay, meien fragen haben sich beabtwortet:
Über das Spiel

Schauplatz von Atlantica Online ist der untergegangene Kontinent Atlantis. Anders als in den meisten MMOGs werden hier auch diverse Elemente aus Strategiespielen aufgegriffen. So ist das rundenbasierte Kampfsystem sehr taktisch geprägt und ihr könnt Söldner anheuern, die mit euch in den Kampf ziehen. Die Stadtverwaltung wird zusätzlich durch Gilden beeinflusst und bringt Features wie Nahrungsproduktion, politische Ausrichtung, Häuserbau und mehr mit sich. Atlantica Online wird kostenlos angeboten und über einen Itemshop finanziert. Die Grafik ist in einem modernen 3D-Manga-Stil gehalten
http://playmassive.de/index.php?page=mmorpg&id=448

ob ich mal reinspiel, weis ich momentan noch nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht ;-)
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher noch nie onlinespiele gespielt habe, und daher auch nichts in dieser Richtung sagen kann.

MfG
MDuss

Darkstriker

Beitrag von Darkstriker »

:roll: naja erstmal sorry das ich dir nich geantwortet hatte Umbra. Aber gut das du die infos auch so gefunden hattest :) . Naja und ich kann nur sagen spiele es ja nun schon seid über einem Jahr un bin immernoch begeistert von. Nun ist ja vor kurzen die Open Beta von der deutschen Fassung angelaufen. Ich spiele ja seid einem Jahr die englishe Version, bzw die Originale. Aber werd wahrscheinlich auch bei der Version bleiben da ich keine Lust habe alles von vorne zu beginnen :roll: . Naja Umbra weiss nu nich ob du mal reingespielt hast, aber mal so zur Info wer es sich laden will man muss erstmal so ca 2-2,3gb laden. Und später dann also installiert verbraucht es so zw.7-8gb :wink: . Aber sollte mit ner guten Inet Verbindung kein Problem darstellen :D .

PS. Ach hier gibts ja auch die Funktion "Mich Benachrichten" :roll: .
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Also das mim runterladen wäre kein problem. Was das angeht ist mein Internet recht schnell.^^
Ich bin heute erst wieder ausem urlaub gekommen , und mein hauptproblem liegt in der Zeit. Meine Erfahrung zeigt mir, dass online spiele doch recht viel zeit verbrauchen und vor allem auch regelmäßig zeit schlucken (auch wegen den kontakten die man dann hat, usw.). Deswegen wollt ich eigentlich keine Online-Spiele mehr spielen.
Aber naja mal schaun, wenn meine Singelspiele langweilig werden und ich mal wieder etwas Zeit hab (Ferien oder so) werd ich mir es dann doch nciht verkneifen können. Vor allem weil mein PC an seine grenzen Stößt, was neuere Spiele angeht. *beschämt lächel*
naja, ich geh mal schlafen, war heut schon ein langer tag.
gut nacht.
Umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Atlantica Online

Beitrag von tonidoc »

Darkstriker hat geschrieben:Da es mein erster eigener Kommentar ist hoffe ich doch das ich hier richtig bin :wink: . Naja egal^^ wollt eig nurmal so wissen ob wer von euch das Game Atlantica Online zockt da ich es als Free-Online Game als sehr gelungen finde.

Ja hier bist Du schon richtig:

Aber auch ich zocke keine Online - Games, dies hat schon seine Gründe. Und zu Mods für Online - Games.

Bei ein paar Online - Games werden Mods wie Cheats angesehen. Dies kann dazu führen, dass wen Du einen Account hast, Dir dieser gesperrt wird. Im eigentlichen Sinne auch richtig, Cheats haben in Online - Games nichts zu suchen. Und dies ist der Hauptgrund, warum ich keine Online - Games zocke.

Hab es mir doch mal runtergeladen. Die Dten kann ich mit keinem herkömmlichen Programm, dass ich zur Zeit auf der Festplatte habe öffnen.

Und wie es aussieht, ist das Game in der Vogelperpektive, wen ja, ist es so oder so nicht mein Stil.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

ich würds ja gern zoggen aber bekomms nicht installiert da wenn das Setup starte das Spiel nicht kompelt installiert wird und laut Forum einfach paar Dateien selber entpacken soll aber ging alles nicht.
Wenn ich das Spiel kompelt entpacken würde wäre das laut winrar 50gb groß??
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei truedaysleeper

Korrekt, dauert ne geraume Weile, biss das Game komplett installiert ist. Also bei mir ging es auf Anhieb.
Runterladen installieren, ohne Probleme. Ich habe mich auch nicht eingemeldet, vor dem installieren..

Für Leute, die diesen Gamerstil mögen, ist das Game perfekt.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten