Nude Mods für Playstation 1 Spiele?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Masahiro

Nude Mods für Playstation 1 Spiele?

Beitrag von Masahiro »

Ist es möglich Nude Mods/Patch für Playstation 1 Spiele zu erstellen?
z.B. für Dead or Alive 1.

Ich hab mich mal versucht schlau zu machen. Also für Tekken 3 kann man andere klamotten erstellen oder sowas.

Angeblich soll es ja mit dem PSX Multi Converter gehen, aber ich steig da nicht durch. Der benötigt glaube die original CD. Leider besitze ich von dem Spiel nur noch Die sicherheitskopie in form einer *.Iso-Datei.

Wäre echt toll, wenn jemand ein Programm finden würde und mir helfen könnte.

Masahiro[/url]
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Masahiro.

Was die .iso Datei angeht, so kann man diese Images mit hilfe eines Brennprogrammes wieder als ganz normal auf eine CD Brennen (nicht als .iso Datei, sondern den Inhalt der Iso Datei. DAbei erhält man praktisch wieder eine gnaz normale CD)..
Was diesen Konverter angeht, so kann ich mir nur vorstellen, dass man mit diesem Converter die Dateien von der CD extrahieren und manipulkieren kann.
Anschließend werden die manipulierten Dateien wieder auf CD gebrannt. Daher ist auch die Originalcd Notwendig.

Mehr weiß ich zu diesem Thema leider auch nicht zu sagen.

MfG
MDuss

Masahiro

Beitrag von Masahiro »

hmm.... ok. schade.
Antworten