Trainer

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Trainer

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also jrgendwie finde ich es lustig: Alle Trainer, die aussehen wie ein Frosch funktionieren bei mir nicht.
Bei mir geht eigentlich nur der Trainer für die Version 1.01. Es sollte doch nicht so schwer sein, auch die Trainer für Version 1.02 und 1.03 zum laufen zu kriegen?

Also ich habe das Trainer Ikon auf dem Desktop. OK.
Danach starte ich das Game, anschliessend den Trainer, bei Version 1.01 funktioniert dies wunderbar, aber sobald ich die höheren Versionen habe, geht nichts. Macht Ihr den Trainer ins Spieleverzeichnis? Oder wohin sonst? Den einzigen Fortschritt, den ich sehe ist, dass ich mit der Taste Esc nicht mehr aus dem Game kann. Ich habe ja XP, brauche ich also den Trainer nicht unter Administrator zu öffnen.

Auch weis ich was Numlock ist. Also was mache ich falsch?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,

dass man entsprechend der Version des Trainers auch den entsprechenden Patch installiert haben muss, weisst Du bestimmt.

Die Handhabung eines Trainers sieht meistens so aus:

Anleitung für Anwender von Windows XP:
1. den Trainer in das Spielverzeichnis kopieren
2. den Trainer zuerst starten und anschließend das Spiel
3. im laufenden Spiel die angegebenen Tastenkürzel benutzen

Eventuell die Person auswählen, auf die der Befehl wirken soll. Bei manchen Trainern bleiben manche Befehle sonst wirkungslos.

Manche Firewalls und Virenscanner können die Funktion des Trainer beeinflussen oder sogar verhindern.

Mehr fällt mir gerade nicht ein ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei mr.gnom

Danke mal, in der Zwischenzeit funktioniert Dein Trainer. Aber wie sieht dies mit Deinen Partner aus, müssen die in Deiner Gruppe sein, damit ich diese auch raufleveln kann?

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Ja und Nein

Sagen wir mal, Du hast z.B. 5 Partner. Davon nimmst Du 2 mit. Diese 2 Partner leveln in kurzen Zeitabständen mit Dir, wenn Du levelst.
Die restlichen 3 Partner leveln dann automatisch, sobald Du sie irgendwann mitnimmst, ohne dass Du selbst nochmal levelst.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David

Ja und Nein

Sagen wir mal, Du hast z.B. 5 Partner. Davon nimmst Du 2 mit. Diese 2 Partner leveln in kurzen Zeitabständen mit Dir, wenn Du levelst.
Die restlichen 3 Partner leveln dann automatisch, sobald Du sie irgendwann mitnimmst, ohne dass Du selbst nochmal levelst.

Gruss
Mr.Gnom
Danke, hat nun prima funktioniert.

Gruss David
Antworten