Sims 3 mehr details

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Solidos0700
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Sims 3 mehr details

Beitrag von Solidos0700 »

Hi leutz,
Ich wolltmal mein sims 3 spiel aufmotzen und hab mir den uncensor patch von euch runtergeladen ( funktioniert einwandfrei) . hab dafür extra sims 3 neu installiert weil der mosaic remover mit der neuen version von sims 3 nicht funktioniert ( irgendwie wg. der resource.cfg datei/ das spiel startet dann nicht mehr). Aber zurück zu meinem eigentlichen problem:
Zusätzlich habe ich die more details patches runtergeladen aber ich hab keinen schimmer in welchen ordner ich das packen soll ? Könnt ihr mir da helfen?
Hab auf ner anderen seite auch noch nen mod gefunden ( nudecreator ) aber dazu brauch ich nen textmod. wo bekomme ich den denn her?

So das waren mal wieder jede menge fragen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :idea:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Solidos0700.

Ich habe mal vergleichsweise den nomosaic Mod geöffnet.

Beide Mods haben Dateien mit der Endung .package.

Daher vermute ich mal stark dass die Dateien aus den moredetail Mods ebenfalls nach
The Sims 3\Mods\Packages kopiert werden müssen.
The Sims 3 halt an den eigenen Ordnername des Spielinstallationsverzeichnisses anpassen.

Mehr kann ich leider ncht dazu sagen, da ich das Spiel nicht besitze und so nicht testen kann.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Solidos0700

Ja dies ist schon korrekt, was MDuss hier schreibt. Es ist sehr mühsam etwas zu modden, wen man das Game selber nicht hat.
Die gemoddete Rohdatei mag ja gut aussehen, aber sobald man diese ins Gameverzeichnis zieht, sieht es dan ganz anders aus.

Beispiel: Venetica / Dragon Age.
Manche haben sich sicher schon gefragt, warum in Dragon Age alle Mädels um den Hals sowas wie eine Kette tragen: Dies ist einfach erklärt, moddet man diese weg, sind die Mädels im Spiel entweder gar nicht mehr zu sehen, oder total schwarz. Von daher ist es unabdingbar, dass jemand der moddet das Game auch hat.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

LordMichi

Beitrag von LordMichi »

Hi,
ich weiß, dieses Thema is schon ziemlich alt,
aber könnte jemand Sexmöbel oder so für Sims 3 machen :?:
oder villeicht etwas besseres mit den Betten machen??
Schön währe auch ein PAtch mit Geschlechtsteilen!
Nur mit dem "nocensor" ist trotzdem nach langweilig! :twisted:
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Sims 2 bietet modmäßig meiner meinung nach momentan noch deutlich mehr als sims 3. ich kann dir aber nicht sagen woran das liegt.

Mit weiteren mods zu sims 3 ist vorerst wohl auch nciht zu rechnen, weil kein modder dieses spiel hat, oder es sich einfach nicht ,odden lässt.
sorry.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

JarlyMurphy

Beitrag von JarlyMurphy »

Eigentlich Schade,
gibt es wenigstens einen patch, wo die Sims 3 Geschlechtsteile bekommen???
Sims 3 hätte eine viel bessere Auflösung wie Sims 2,
dies würde dan alles noch spannender machen!!! :)
Hättest du ein paar Seitenvorschläge, wo man richtig gute patches für sims 2 saugen kann????
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

naj,a also unsere seite hat shcon recht gute patches und dann gabs da noch so ein anderes forum. Stöber einfach mal die alten sims threads durch, da wirst du sicher etwas finden. ich spiele das spiel eigendlich überhaupt nicht mehr und bin deshalb auch nicht in die materie eingearbeitet.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

JarlyMurphy

Beitrag von JarlyMurphy »

trotzdem danke,
die Patches auf diesem Forum sind auch sehr gut und ich habe auch bereits eine eigene Seite für Simspatches gefunden.
Antworten