Torchlight Nudepatch?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Dark_Nature
King
King

Torchlight Nudepatch?

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,
wie wäre es denn mit nem NP für Torchlight...?
Is nen relativ neues Game... Hier die Daten:

Genre: Rollenspiel / Hackn Slay
Entwickler:Runic Games
Publisher:Perfect World
Release:06.04.2010
Offiziell: http://www.torchlightgame.com/

Also das Ding is ziemlich neu wie ihr seht und macht echt richtig viel Spaß.
Also meiner Meinung nach der beste Weg bis Diablo 3, ehrlich.
Wer Diablo mag wird das Game mögen.
Und das beste is das Spiel, gibts schon ab 15 Euro...

Bei Interesse: http://torchlight.4fansites.de/
Da gibts die Demo, Mods und mehr^^

So nun zum Weiblichen Char :)
Bilder:
http://torchlight.4fansites.de/bilder/k ... winger.jpg
http://www.torchlightgame.com/wp-conten ... r_GofG.jpg
http://www.equk.co.uk/wp-content/upload ... vl18_1.jpg
http://www.equk.co.uk/wp-content/upload ... vl19_1.jpg
http://www.equk.co.uk/wp-content/upload ... vl19_1.jpg
http://torchlight.gamersunity.de/img/sy ... 24-640.jpg

Video:

Einfach nochn W davor setzen, wusste nicht obs Ok is das Video im Forum direkt anzeigen zu lassen...

Das wars..... Vielleicht kennt einer ja das Game... Oder hat lust einen NP zu basteln...

*wink*

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
torchlight

Beitrag von fleet »

There are topless Torchlight mods at www.Gamevixenzone.com
Registration is required, but it is free
I don't speak or understand German.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Dark_Nature.

Also das einbetten von Videos ist erlaubt. Dafür gibt es die Mod hier im Forum.
Nur must du den Link richtig eingeben, also auch mit dem "http". Am besten du kopierst den Link so wie er in der Adresszeile im Browser steht, dann funktioniert es.

Un dann noch:
Herzlich willkommen hier im Forum.

@fleet
Thanks for your hint. Than I need to ask some people for their permissions to publicate their mods here :D .

MfG
MDuss

[Edit:]
Ist dieses Torchlight eigentlich ein online Spiel oder ein Offline Spiel?
Dark_Nature
King
King

@fleet thx for your help, for the beginning a topless nudepatch is ok but fullnude would be better.

Ja das mit dem Video wie das so funktioniert habe ich schon kapiert, hatte das vorhin mit Vorschau ausprobiert, jedoch war ich mir nicht sicher ob das eben erlaubt ist. Aber jetzt weiß ich es ja besser :)

*wink*

Achja habe ich vergessen, das war soviel ich weiß ein Offline Spiel, kann man auch in den Tests und so nachlesen. Aber so wie ich das verstanden haben ist das mit dem neuen Patch anders. Ich weiß das es jetzt auch Online spielbar is. Ich habs bisjetzt nur alleine gespielt.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hm, naja aber die Grafik ist nicht so der Reiser. Wie sieht es mit Quests aus? Gibts da gute oder ist es nur sinnloses gesammel, von drop items?

Ansonsten bleibt noch zu sagen Dark_Nature, herzlich willkommen hier im forum ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von fleet »

Dark_Nature hat geschrieben:@fleet thx for your help, for the beginning a topless nudepatch is ok but fullnude would be better.

Ja das mit dem Video wie das so funktioniert habe ich schon kapiert, hatte das vorhin mit Vorschau ausprobiert, jedoch war ich mir nicht sicher ob das eben erlaubt ist. Aber jetzt weiß ich es ja besser :)

*wink*

Achja habe ich vergessen, das war soviel ich weiß ein Offline Spiel, kann man auch in den Tests und so nachlesen. Aber so wie ich das verstanden haben ist das mit dem neuen Patch anders. Ich weiß das es jetzt auch Online spielbar is. Ich habs bisjetzt nur alleine gespielt.
Hello. I don't have that particular game.
I don't speak or understand German.
Dark_Nature
King
King

Danke fürs Willkommen Umbra.
Naja das mit der Grafik finde ich gut :) Sonst würds bei mir nicht laufen XD
Die Quests sind Hauptsächlich so das übliche sind aber auch nen paar gute dabei. Aber gerade das gesammel macht das Spiel doch erst Interessant. Das Hat auch Diablo so Interessant gemacht. Jedenfalls machts laune. Aber wer nen besseren PC hat, der kann natürlich auch auf besseres zugreifen. Wobei ich mir nicht sicher bin obs was aktuelleres gibt was Hackn Slay angeht....

Ich muss mich verbessern der Multiplayer Modus ist gerade noch in Arbeit....
Entwickler sowie Fans arbeiten an einen MP Modus.

*wink*
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.
Habe soeben von einem Modder die Erlaubniss erhalten seine Topless Patches bei uns zu veröffentlichen.

Also am Wochenende gibt es Nachschub.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

@ MDuss, gut, da wird sich Dark_Nature freun *g*

@Dark_Nature hm, ich bin nicht so der fan von hackn slay. *g* Aber mit drops sammeln kenn ich mich aus, hab früher viel flyff gespielt.
Ansonsten würd ich sagen ist Drakensang ein ansehliches Hayn slay spiel oder aber sacred. (=

Wobei mir so Rollenspielen wie Fallout, Oblivion und Morrowind (früher) besser gefallen.

Gruß
Umbra
Bild

Dark_Nature
King
King

@ MDuss Danke für die Mühe, weil die Seite wo der Patch vorher veröffentlicht war, is ziemlich unübersichtlich.
hab den bisjetzt auch noch nicht heruntergeladen. Das werde ich dann ändern ;)

@Umbra Ja Hackn Slays sind auch nicht so mein Ding. Ich spiel die aber immer gerne so zwischendurch.
Genau diese Spiele mag ich auch. Hab damals MW auf der Xbox gespielt, mein letzter Spielstand betrug glaubich 280 Stunden.
Hab dann MW nochmal komplett aufn PC durch. Fallout 3 bin ich noch dran. Nurnoch 2 Quests, bin grad bei 230 Stunden.
Jo und für Oblivion hatte ich bisjetzt noch keine Zeit. Hab da erstmal Mass Effect und Dragon Age und weiters gespielt.

*wink*
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Ich geb dir den rat, Fallout3 nicht zu ende zu spielen, sonst biste entäuscht. Naja vllt lags auch daran das ich die enquest zu frü (nach 36 Spielstunden oder so) zuende gemacht hab...

Oblivion hab ich wirklich wirklich lang und viel gespielt. (über 100 Spielstunde mit einem char ^^).
Bei deinem Pc dürften doch auch die Fifa spiele funktionieren (zumindest die 07/08er), oder sind Sportspiele nicht so dein ding?

*gähn* Ich bin müde, war ein harter tag heute und morgen wird nur minimal besser.

Gut Nacht
Umbra
Bild

Dark_Nature
King
King

Hm füher oder später werde ich Fallout 3 zuende Spielen... Aber vorerst muss ich noch durch Point Lookout... Ausserdem is Fallout 3 nach dem Ende ja nochnicht vorbei. Da kommt doch noch Broken Steel. Ich weiß ja nicht ob dus gespielt hast, aber vielleicht is das Ende von Broken Steel ja besser...
Aber 36 Stunden is echt zuwenig für son Spiel... Ich hab jetzt schon fast alle Bereiche abgeklappert. Habe so ziemlich alle Einmaligen Rüstungen und Waffen. Und das was ich so alles gesehen habe in den 230 Stunden hat sich echt gelohnt, vom Humor her^^

Uaaah nee Sportspiele sind nicht mein ding. Geht gernicht. Sry. Eigentlich nur RPG mit Ausnahmen wie zB. in Deutschland nicht erhältliche Spiele oder Horror Games. Aber ich habe tatsächlich ne Zeit lang Fifa 2006 gespielt :)

*wink*
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, ne Fallout ist leider vorbei nach der hauptquest, das hat mich ja auch so geärgert, weil ich eher mit sowas gerrechnet habe wie bei oblivion, also das ich dannach noch rum laufen kann und quests machen. So war ich auch nur bei Level 19 1/2 (also fast 20.^^)
Dachte dann fuck ey, jetzt ist alles umsonst. hab mich extra am schluss nicht geopfert, aber hat alles nichts gebracht. Abspann und Fertig :(
Naja, wirst ja sehen ;)
Gruß
Umbra
Bild

Dark_Nature
King
King

Nö werde ich nicht^^ Glaub mir weil ich bin jetzt schon Lvl 30 und ich weiß! Das man mit dem letzten Addon noch danach unendlich weiterspielen kann. Das haben die da extra eingebaut weil das eben ein Kritikpunkt war... Da gibts wohl auch noch nen anderes Ende.
Naja vielleicht solltest du dir mal die 5 Addons kaufen. Falls du nochmal lust auf das Spiel hast.

*wink*
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, das kann natürlich sei. Hab nur Fallout 3 ohne Addons gespielt. Deshalb war ich auch so entäuscht.^^ (Nach dem motto: am ende alles umsonst)
Aber der Tipp ist gut. Wenn ich nach Nehrim kein neues Spiel mehr hab, werde ich mir mal die Fallout addons holen. Kann ich dann mir meinem alten char weiterspielen? (hab auch ein speicher vor dem "wasserreaktor")
Gruß
Umbra (=
Bild

Antworten