Natural Bodies all in one Ver. : 3.0 für dragon age
Natural Bodies all in one Ver. : 3.0 für dragon age
hi^^,
ich benutze den Dragon age modder, wo man die datei konfigurieren,
aber ich seh keinerleri veränderungen bei der charakter-erstellung.
Woran könntne das liegen?
ich benutze den Dragon age modder, wo man die datei konfigurieren,
aber ich seh keinerleri veränderungen bei der charakter-erstellung.
Woran könntne das liegen?
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
hi
elessar
Bei der Charerstellung kann man dies auch nicht sehen, erst nach den gewissen Abspann die Du dan hast.
Also wen Du einen Human Char hast erst nach dem Gespräch mit Deinem Vater, wen Du gehen musst, um mit Deinem Bruder zu reden, also sobald Du in Dein Inventar kommst, kannst Du Deinem Char die Rüstung im Inventar weg nehmen, danach sollte diese nackig sein.
Gruss David
elessar
Bei der Charerstellung kann man dies auch nicht sehen, erst nach den gewissen Abspann die Du dan hast.
Also wen Du einen Human Char hast erst nach dem Gespräch mit Deinem Vater, wen Du gehen musst, um mit Deinem Bruder zu reden, also sobald Du in Dein Inventar kommst, kannst Du Deinem Char die Rüstung im Inventar weg nehmen, danach sollte diese nackig sein.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Da bin ich leider überfragt. Lustig ist es ja schon, wen Du dies im Modmanager Handgrösse Brüste einstellen kannst, sollte dies eigentlich gehen, aber ob dies an der englischen Version liegt, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wieso spielst Du dann eine englische Version, so wie ich sehen kann, ist Dein Deutsch doch gut, oder ist die englische Version günstiger?
Aber noch was anderes. Es gibt ja zu diesem Game zwei Modmanager, hast Du es mal mit beiden versucht? Weil wie ich gesehen habe funtzen nicht beide gleich.
Gruss David
Da bin ich leider überfragt. Lustig ist es ja schon, wen Du dies im Modmanager Handgrösse Brüste einstellen kannst, sollte dies eigentlich gehen, aber ob dies an der englischen Version liegt, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wieso spielst Du dann eine englische Version, so wie ich sehen kann, ist Dein Deutsch doch gut, oder ist die englische Version günstiger?
Aber noch was anderes. Es gibt ja zu diesem Game zwei Modmanager, hast Du es mal mit beiden versucht? Weil wie ich gesehen habe funtzen nicht beide gleich.
Gruss David
hi
wie ohne zusatz? meine datei heißt nbaio.override, all in one.
kannst du da die sachen veränder per "config"?
das mit dem funktionieren war auf das mit dem config bezogen^^ doamod manager + mod löschen und dann neu installieren
kannst du da die sachen veränder per "config"?
das mit dem funktionieren war auf das mit dem config bezogen^^ doamod manager + mod löschen und dann neu installieren
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Ja auch mit rechtslick in der config. Wie ich sehen musste gibt es zwei von besagten All in On.
Für mich ist der von NBaio der beste. Werde mal sehen, aber so wie ich weis, sollte der eigentlich auch in unserer DL - Area sein. Was Du hast ist schon korrekt, wen es nun bei Dir funktioniert, ist es ja gut.
Der NBaio hat auch mehr Optionen, als der normale.
Gruss David
Ja auch mit rechtslick in der config. Wie ich sehen musste gibt es zwei von besagten All in On.
Für mich ist der von NBaio der beste. Werde mal sehen, aber so wie ich weis, sollte der eigentlich auch in unserer DL - Area sein. Was Du hast ist schon korrekt, wen es nun bei Dir funktioniert, ist es ja gut.
Der NBaio hat auch mehr Optionen, als der normale.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessarelessar hat geschrieben:hi david,
ich werde es erstmal dabei lassen ohne "config" zu spielen, da es immernoch streikt x-x
LG
Mit der Config - Einstellung habe ich eigentlich nur die Hände, und die Brüste verändert, da ich gefunden habe, das die Hände zu gross geraten sind. Den Momanager habe ich Version 1.9d genommen. Ich weis nicht, ob dies einen Einfluss hat, welchen Modmanager man verwendet.
Gruss David