Vorschlag von MDuss angenommen: Oben auf den Tussi-Button klicken, dann seit Ihr wieder auf der Anfangseite.Nun werde ich langsam zu den Downloads übergehen.
MfG tonidoc
Button
- Micha B.
- Micha B.
wenn die seite nix wird, weiss ich nimmer.tonidoc hat geschrieben:tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:netter button, da drückt man doch gern drauf![]()
![]()
Gelungener Button oder?Danke Dir für Dein Lob, eben nun kommen dan die Mod an die Reihe.
MfG tonidco
alter, ganz dickes kompliment von meiner seite, ich weiss was da an arbeit hinter steckt, und das lob haste dir echt verdient..
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MichaMicha B. hat geschrieben:wenn die seite nix wird, weiss ich nimmer.tonidoc hat geschrieben:tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:netter button, da drückt man doch gern drauf![]()
![]()
Gelungener Button oder?Danke Dir für Dein Lob, eben nun kommen dan die Mod an die Reihe.
MfG tonidco
alter, ganz dickes kompliment von meiner seite, ich weiss was da an arbeit hinter steckt, und das lob haste dir echt verdient..
Werde auch so weiter machen, ja da steckt viel Arbeit darin, aber ich habe echt den Plausch bekommen mal sowas aufzuziehen. Aber nochmals
danke, im Moment nimmt mir die Site die Mods nicht an, aber ich bin geduldig.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

Hei MidiasMidias hat geschrieben:perfekt toni ^^
MfG
Midias
Ja danke erleichtert das blättern sehr, heute habe ich nicht so viel Zeit
für das Forum. Die Idee war von MDuss ich fand sie auch gut, darum dachte ich gleich warum nicht.
MfG tonigoc
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi tonidoc.
Sieht echt klasse aus. Die Seite wird von Tag zu Tag besser.
.
Nur eine kleine Frage.
Mauf der Hauptseite habe ich gesehen, dass du NP-Oblivion, NP-Morrowind, NP-Diverse und Mods bereits auf der Hauptseite trennst.
Gibt es dafür spezielle Gründe?
Es wäre ja auch möglich der übersichthalber auf der Startseite nur ein Button mit Namen Nudepatches, Downloads oder so ähnlich anzulegen, der dann auf ein Inhaltsverzeichniss verweist. Dort sind dann z.B. alle Spiele Alphabetisch aufgelistet. Sobald man dann auf ein Spielname geht, bekommt man halt die eigentliche Dateiliste mit den Nudepatches und Tools (Tools könnte man in eine separate Untergruppe schieben.) zu dem jeweiligen Spiel.
Dass würde die Übersichtlichkeit erheblich erhöhen, und das spätere nachträgliche einbinden neuer NP würde erheblich vereinfacht.
Dann noch viel Spaß tonidoc.
MDuss
Sieht echt klasse aus. Die Seite wird von Tag zu Tag besser.
Nur eine kleine Frage.
Mauf der Hauptseite habe ich gesehen, dass du NP-Oblivion, NP-Morrowind, NP-Diverse und Mods bereits auf der Hauptseite trennst.
Es wäre ja auch möglich der übersichthalber auf der Startseite nur ein Button mit Namen Nudepatches, Downloads oder so ähnlich anzulegen, der dann auf ein Inhaltsverzeichniss verweist. Dort sind dann z.B. alle Spiele Alphabetisch aufgelistet. Sobald man dann auf ein Spielname geht, bekommt man halt die eigentliche Dateiliste mit den Nudepatches und Tools (Tools könnte man in eine separate Untergruppe schieben.) zu dem jeweiligen Spiel.
Dass würde die Übersichtlichkeit erheblich erhöhen, und das spätere nachträgliche einbinden neuer NP würde erheblich vereinfacht.
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hei MDussMDuss hat geschrieben:Hi tonidoc.
Sieht echt klasse aus. Die Seite wird von Tag zu Tag besser..
Nur eine kleine Frage.
MDuss
Auf Deine Frage wegen den NPs, dann sähe dies wie vorher aus, ich werd mal schauen wie ich es weiter gestalte, habe immer wieder andere Ideen, aber ich denke am Ende wirds schon perfekt, aber trotzdem danke, der Button-Typ war echt gut.
MfG tonidoc