Busty Armor Clothing Body V. 1.5 Dragon Age
Busty Armor Clothing Body V. 1.5 Dragon Age
hallo,
ich habe mit dem mod "Busty Armor Clothing Body V. 1.5" folgende probleme:
Die Rüstung sehen normal aus und die Hauptcharas haben noch unterwäsche an.
ich habe die ordner in den pfad: eigene dokumente/ Bioware/ dragon age/ packages / core / overrider extrahiert.
Braucht man dafür noch einen mod oder sollte der eig reichen?
LG
Elessar
ich habe mit dem mod "Busty Armor Clothing Body V. 1.5" folgende probleme:
Die Rüstung sehen normal aus und die Hauptcharas haben noch unterwäsche an.
ich habe die ordner in den pfad: eigene dokumente/ Bioware/ dragon age/ packages / core / overrider extrahiert.
Braucht man dafür noch einen mod oder sollte der eig reichen?
LG
Elessar
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi elessar
Also ich habe es mir bei Dragon Age zur Gewohnheit gemacht:
Wen man ja den Mod - Manager ins Dragon Age Verzeichnis schiebt, gibt es danach eine Unterdatei, die heisst Mods, wen man die öffnet, sind darin noch zwei Dateien Dazip und Overriede.
Dann schiebe ich die Mod auch noch in diese Overriede Datei, funktioniert eigentlich gut. Und immer schauen, ob Du den richtigen Patch darauf hast. Habe mir mal die Datei runtergeladen, und nach geschaut, eine dazip Datei ist nicht dabei, also sollte dies theoretisch gehn.
Guss David
Also ich habe es mir bei Dragon Age zur Gewohnheit gemacht:
Wen man ja den Mod - Manager ins Dragon Age Verzeichnis schiebt, gibt es danach eine Unterdatei, die heisst Mods, wen man die öffnet, sind darin noch zwei Dateien Dazip und Overriede.
Dann schiebe ich die Mod auch noch in diese Overriede Datei, funktioniert eigentlich gut. Und immer schauen, ob Du den richtigen Patch darauf hast. Habe mir mal die Datei runtergeladen, und nach geschaut, eine dazip Datei ist nicht dabei, also sollte dies theoretisch gehn.
Guss David
Zuletzt geändert von tonidoc am So 1. Aug 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Mal eine andere Frage:
Also jrgend einen anderen Nudepatch hast Du sicher auch installiert?
In dieser Mod sind ja drei Rar - Dateien. Es kann auch nicht daran liegen, das Du noch eine Zusatz - Mod brauchst, den davon steht da ja nichts.
Solltest Du den All in On Mod installiert haben, versuche es dort doch nochmals mit Body konfigurieren, es könnte durchaus sein, das Du nun eine Änderung sehen könntest, oder Du hast zuviele Nude - Mods installiert.
An der Version liegt es sicher nicht, oder installiere mal den Patch 1.05. Mehr kann ich auch nicht helfen, im Moment.
Gruss David
Mal eine andere Frage:
Also jrgend einen anderen Nudepatch hast Du sicher auch installiert?
In dieser Mod sind ja drei Rar - Dateien. Es kann auch nicht daran liegen, das Du noch eine Zusatz - Mod brauchst, den davon steht da ja nichts.
Solltest Du den All in On Mod installiert haben, versuche es dort doch nochmals mit Body konfigurieren, es könnte durchaus sein, das Du nun eine Änderung sehen könntest, oder Du hast zuviele Nude - Mods installiert.
An der Version liegt es sicher nicht, oder installiere mal den Patch 1.05. Mehr kann ich auch nicht helfen, im Moment.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Werde dies mal genau untersuchen. Die Frage die sich mir stellt ist: Ob man alle drei Dateien einbinden muss, oder jeweils nur eine Rar - Datei davon.
Ich denke mir, ich weis wo Du den Fehler gemacht hast, so wie ich dies sehe, solltest Du nur die Nude - Rardatei einbinden, die anderen Dateien sind ja Robendatei, und Armor/ Rüstungsdatei.
Gruss David
Werde dies mal genau untersuchen. Die Frage die sich mir stellt ist: Ob man alle drei Dateien einbinden muss, oder jeweils nur eine Rar - Datei davon.
Ich denke mir, ich weis wo Du den Fehler gemacht hast, so wie ich dies sehe, solltest Du nur die Nude - Rardatei einbinden, die anderen Dateien sind ja Robendatei, und Armor/ Rüstungsdatei.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Also denke ich mir, das Du keinen richtigen Nudepatch drauf hast, es könnte gut sein, das diese Mod, die Du möchtest nur im Zusatz einer anderen NP läuft.
Gruss David
Also denke ich mir, das Du keinen richtigen Nudepatch drauf hast, es könnte gut sein, das diese Mod, die Du möchtest nur im Zusatz einer anderen NP läuft.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi elessar
Also ich habe den All in On Mod genommen. Erstens einfache Installation, danach mit dem Modmanager aktivieren.
Diese Mod musst Du aber ins Hauptverzeichneis des Games tun.
Gruss David
Also ich habe den All in On Mod genommen. Erstens einfache Installation, danach mit dem Modmanager aktivieren.
Diese Mod musst Du aber ins Hauptverzeichneis des Games tun.
Gruss David
- Mr.Gnom
Hi Elessar,
im Mod "Busty Armor Clothing Body V. 1.5" sind nur 3D-Modelle (MSH-Dateien), das
heisst, es werden nur die Form des Body, der Kleidung und der Rüstung geändert..
Da die Mod also keine Texturen (DDS-Dateien) mit ins Spiel bringt, wirst Du nur mit
diesem Mod KEINE nackten Body sehen.
Als Nudemod würde ich Dir "Natural Bodies all in one V 3.0" empfehlen
Natural Bodies all in one Ver. : 3.0
Da Natural Bodies aus einer OVERRIDE-Datei besteht, empfehle ich dir zusätzlich
den "DAO-Modmanager V 1.9d"
DAO-Modmanager Ver. : 1.9d
Gruss
Mr.Gnom
im Mod "Busty Armor Clothing Body V. 1.5" sind nur 3D-Modelle (MSH-Dateien), das
heisst, es werden nur die Form des Body, der Kleidung und der Rüstung geändert..
Da die Mod also keine Texturen (DDS-Dateien) mit ins Spiel bringt, wirst Du nur mit
diesem Mod KEINE nackten Body sehen.
Als Nudemod würde ich Dir "Natural Bodies all in one V 3.0" empfehlen
Natural Bodies all in one Ver. : 3.0
Da Natural Bodies aus einer OVERRIDE-Datei besteht, empfehle ich dir zusätzlich
den "DAO-Modmanager V 1.9d"
DAO-Modmanager Ver. : 1.9d
Gruss
Mr.Gnom