Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Ich suche jemanden der mir zur verfügung stellen könnte, oder mir die genauen mindest Anforderung für das Spiel sagen kann.
Ich habe zur zei nur eine Ausweich Grafikkarte (GeForce 7600 gt) und eine ausweich festplatte mit Windows XP.
Danke im Vorraus, Sey7
Hi Sey7
Wen jemand hier Dir helfen könnte, bitte über PN. Ist eigentlich schon sehr weit am Rande unseren Forenregeln. Ich lasse Deine Frage mal drei Tage im Forum stehen, danach werde ich diese löschen. Ist dies für Dich OK?
Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Di 10. Aug 2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi Leute.
Ist das eigentlich ein reines Onlinespiel, oder kann man es auch offline spielen?
Was die Systemanforderung angeht:
Minimale Systemanforderung-Microsoft Windows XP, Vista oder 7 mit dem aktuellen Service Pack und DirectX 9.0c
-Intel Pentium 4 oder AMD Athlon mit 2,6 Gigahertz (GHz)
-Grafikkarte mit 128 Megabyte (MB) Speicher und PCI-Express (mindestens Nvidia Geforce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro)
-12 Gigabyte (GB) Festplattenspeicher
-1 GB Arbeitsspeicher unter XP, 1,5 GB unter Vista und 7
-DVD-Laufwerk
-Breitband-Internetverbindung
-Bildschirmauflösung: 1024x720
Empfohlene Systemanforderung
-Microsoft Windows Vista oder 7
-Zweikern-Prozessor mit 2,4 GHz
-2 GB Arbeitsspeicher
-Grafikkarte mit 512 MB Speicher (mindestens Nvidia Geforce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870)
Ich habe mal danach gegoogelt, da steht Beta - Version, wie mir ist, ist dies ein reines Online - Game. Aber ich denke mir, das da Sey7 besser orientiert ist als ich.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Wer den Multiplayer nutzen möchte, der muss dies allerdings online tun, ebenso der, der die Erfolge erarbeiten möchte, der muss online sein, damit das Spiel auf die Server von Blizzard zugreifen kann, denn die Erfolge können nur freigeschaltet werden, wenn eben die Verbindung zum Erfolgsserver besteht.
An alle, die das Spiel offline spielen möchten, stellt es euch vor, wie bei Steam, ihr kauft es euch, beim installieren werdet ihr dann aufgefordert einen Battle.net Account zu machen, diesen legt ihr euch einfach an, wie eben bei Steam.
So, wenn ihr das Spiel zum ersten mal startet, dann müsst ihr euch einmalig mit diesem Battle.net Account einloggen, dann legt ihr einen *Profilnamen* für SC2 fest, ist dieser Profilname festgelegt, könnt ihr das Spiel in Zukunft starten und im Offline Modus spielen.
Offline kann man dann:
Die Kampagne spielen, gegen KI Schlachten austragen und die Szenarien spielen.
Online kann man dann:
Alles machen, sprich die Erfolge bekommen während man die Kampagne spielt, die Erfolge für KI Spiele bekommen und eben auch im Battle.net zusammen mit menschlichen Spielern seine Schlachten austragen.
So, hoffe das hat etwas Licht in die Sache gebracht.
Ach und nebenbei, wegen dem Probekey, das ist harmlos, jeder Käufer von SC2 hat 2 Zettel in seiner Packung liegen mit Probekeys, die kann man an Freunde verschenken, damit sind sie dann berechtigt, das Spiel 7 Stunden, oder 14 Tage (Je nachdem welcher Zeitraum zuerst erreicht ist) voll zu spielen. So habe ich das zumindest verstanden beim lesen. Wollte das auch nur mal anmerken.
Gut, ansonsten die Anforderungen hast du ja und aus persönlicher Erfahrung kann ich noch sagen, das Spiel lässt sich notfalls auch noch stark runterschrauben, zB die Portraits der Einheiten lassen sich von 3D animiert auf 2D stellen usw...
Eine Sache noch, habe einen Kumpel überredet es sich endlich mal zu kaufen, dann haben wir es auch schon zusammen im LAN über eine Internetleitung (2000er DSL) zusammen online gespielt, funktionierte einwandfrei und man kam sich eigentlich vor, als wäre man im LAN.
eimerkönig hat geschrieben:meistens laufen die Spiele auch auf Systemen die unter der Mindestanforderung sind noch gut
Auf das Risiko würde ich mich aber nicht einlassen.
Denn es ist nicht garantiert, dass dies auch wirklich geht.
Bei nem Kollegen hatten auf diese Art und weise 4 Spiele damals nicht funktioniert, obwohl der Computer nur minimal unter den Systemanforderungen war.
Also die Mindestanforderung würde ich auf jedenfall einhalten.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Di 31. Aug 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.