Ich habe vor einiger Zeit relativ viel mit Oblivion Nudemods herum gespielt. Der wie ich finde mit Abstand beste der mir bis her untergekommen ist fehlt auf dieser Seite aber. http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28979 (wenn ihr nicht angemeldet seit tut es einfach, daraus entsteht da kein Nachteil).
Es ist eventuell nicht jeder Manns Geschmack, aber wirklich gut gemacht. Ich habe ausserdem gerade gemerkt das ich wohl einige Neuerungen nicht mit bekommen habe, eventuell sollte ich doch mal wieder Oblivion spielen. ^^
Oblivion Nudemods -- Estrus nicht dabei?
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Gonas1
Danke mal, aber die Mod kenne ich. Leider noch nicht in der DL - Area, sondern erst auf meiner Festplatte.
Gruss David
Danke mal, aber die Mod kenne ich. Leider noch nicht in der DL - Area, sondern erst auf meiner Festplatte.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Deshalb ja der Thread.David hat geschrieben:Leider noch nicht in der DL - Area, sondern erst auf meiner Festplatte.

Könnte man den auch hier hochladen. Eine Nudepatch Sammlung für Oblivion bei der dieser Mod fehlt ist einfach nicht vollständig. Zumindest gibt es soweit ich weis nichts das technisch an diesen Mod heran kommt (auser eventuell russische, da sind ja einige nicht übersetzt).
- tonidoc
- Site Admin
Hi Gonas1
Mal sehen, auf alle Fälle werden wir den schon noch hier einbinden. Habe zwei davon. Eine geht, die andere nicht wirklich.
Gruss David
Mal sehen, auf alle Fälle werden wir den schon noch hier einbinden. Habe zwei davon. Eine geht, die andere nicht wirklich.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Hi Gonas1Gonas1 hat geschrieben:Deshalb ja der Thread.David hat geschrieben:Leider noch nicht in der DL - Area, sondern erst auf meiner Festplatte.![]()
Könnte man den auch hier hochladen. Eine Nudepatch Sammlung für Oblivion bei der dieser Mod fehlt ist einfach nicht vollständig. Zumindest gibt es soweit ich weis nichts das technisch an diesen Mod heran kommt (auser eventuell russische, da sind ja einige nicht übersetzt).
Habe mal Estrus auf unseren Server geschoben. Sollte MDuss Zeit finden, wird Er beide sicher noch verlinken. Eines ist nur eine esp-datei.
Gruss David
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
DankeDavid hat geschrieben:Habe mal Estrus auf unseren Server geschoben. Sollte MDuss Zeit finden, wird Er beide sicher noch verlinken. Eines ist nur eine esp-datei.Gonas1 hat geschrieben:Deshalb ja der Thread.David hat geschrieben:Leider noch nicht in der DL - Area, sondern erst auf meiner Festplatte.![]()

- tonidoc
- Site Admin
Hi Gonas1
So nun ist besagte Mod auch in unserer DL - Area. Ich hoffe, Du bist nun zufrieden"grinsen".
Gruss David
So nun ist besagte Mod auch in unserer DL - Area. Ich hoffe, Du bist nun zufrieden"grinsen".
Gruss David
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Hi
Und was machen dann die Pollenallergiker hier? Die haben dann ein großes ProblemGonas1 hat geschrieben:Danke(Warum gibt es kein Blumen Smilie?)

Also der Patch ist online. In dem Archiv ist der Komplett Mod und ein kleines Fix, wo nur die neue .esp Datei drinnen ist.
MfG
MDuss