xLovers

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Tzulan

xLovers

Beitrag von Tzulan »

Hi Leute,

beim Surfen im Internet bin ich auf den mod xLovers gestoßen, der ja eigentlich im mod Sexdarkness enthalten ist. Auf der Seite: "wiki.livedoor.jp/oblivion_jp/d/Lover%B4%D8%CF%A2MOD%B0%EC%CD%F7" war der mod aber ohne Sexdarkness vorhanden.
Hier meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit xLover in dieser Version.
Der mod sah sehr interessant aus und würde sich wahrscheinlich lohnen zu installieren, da man so wie ich verstanden habe, nicht den ganzen mod aktivieren muss, sondern nur die Themen die man haben möchte.

Gruß Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Tzulan

Schade hast Du keinen Direkt-Link gemacht, den so ist es doch etwas mühsam nach besagter Mod zu suchen.
Direkt-Links zu solchen Themen sind bei uns erlaubt.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo David,

hier nun der Link zu der Seite mit dem xLover mod http://wiki.livedoor.jp/oblivion_jp/d/L ... 0%EC%CD%F7 und auf dieser Seite habe ich auch noch was gefunden xLover with PK einmal eine Japanische und eine Chinesische Seite.

Gruß Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Tzulan

Also den XLover Mod haben wir bei uns auch. OBSE musst Du auch installieren, und danach das Game über den besagten Script Extender starten, ansonsten geht es nicht. Finde ich etwas unsicher diese Seite.

Gruss David

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo David,

bin gerade etwas verwirrt, du meinst jetzt nicht SexDarkness oder? Weil xLovers habe ich nicht bei den Downloads gesehen.

Gruß Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Tzulan

Werde mal nach sehen, ansonsten habe ich die auf einer meiner Festplatten, und wir werden dann die Mod so schnell es geht einbinden.

Richtig wie haben Friends And Lovers, also bis demnächst.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Tzulan

Danke mal, dass Du mich wieder auf diese Mod aufmerksam gemacht hast. Also ich habe die Mod auf meiner Festplatte, Grösse 1,3GB. Leider habe ich diese noch nicht selber testen können.
Bei den kleineren Mods, die nur ESP - Dateien haben, startet Oblivion gar nicht erst auf, egal ob man dies über Script Extender startet, oder normal. Werde diese mal heute den ganzen Freitag testen, nur schlafen sollte ich ja eigentlich auch wieder mal etwas, und essen und das trinken nicht vergessen. Leider hat es keine Screens zu dieser Mod, und daher werde ich sehen, das ich ein paar Screens machen kann. Bitte um etwas Geduld, sollte es funktionieren werden MDuss und ich die Mod sicher bis Sonntags in unserer DL - Area stellen.

So nun werde ich dann erst einmal schlafen gehen, morgens um 10.00 Uhr aufstehen, mein Frühstück zu mir nehmen, sollte ich dazu kommen, bevor meine Wohnungsglocke läutet, und die Leute wieder meinen Kaffee wegdrinken.

Gruss David

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo David,

soviel ich weiss brauchen die kleineren mods als Basis immer den Hauptmod also die Lovers with PK.esm, Lovers with PK.esp und LoversIdleAnimsPriority.esp sowie meshes, sound und texturen um zu laufen. Was es mit der ini auf sich hat weiss ich allerdings nicht, vielleicht wird die aber auch gebraucht.

Gruß Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Tzulan

Ja die Hauptmod habe ich, werde diese heute gleich mal testen, da ich Oblivion ja wieder auf dem Rechner habe. Mal sehen, wie man diese Mod installieren muss, 1,3 GB ist doch schon etwas happig für einen Nudepatch. Die Dateien sind auf Chinesisch wie ich mal ersehen konnte auch die Install. Ich denke mir, wie Du sagst, das die INI. Datei sicher gebraucht wird.
Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also bei soviel japanisch auf der Seite versteh ich nur noch suaheli :lol: .

Nach dem ich die Website von babelfish habe übersetzen lassen, scheint die Mod doch recht interessant zu sein.

Bin mal gespannt David, ob diese Mod überhaupt mir europäischen Versionen laufen, nicht dass die Mod ein reinfall wird, weil in irgendeinem Dateinamen ein japanisches Sonderzeichen drinnen ist, und die EU Version dann wieder die grätsche macht.

Aber wenn alles klappt, dann versuche ich die Mod mit allen optionalen Mods online zu stellen.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 20. Aug 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Zusammen

Bis anhin ist diese Mod nicht zu empfehlen. Ist angeblich im Stil von Friens And Lovers. War mal 3 Stunden am testen läuft mal, mal nicht, dann sind auch die Stellungen total daneben, danach kam eine Kundin mit einer Microwelle vorbei, zuerst diese repariert, in etwa einer Stunde, werde ich mal weiter sehen.
Auch hat es für meine Begriffe zu viele Dateien. Ich kann höchstens veruchen ein paar Änderungen vorzunehmen.
Auch ist alles wie MDuss schon erwähnt " suaheli" ich würde sogar auf die Steinzeit tippen. Auch die Dateien sind total durcheinander. Die esm Datei die man braucht, damit die Mod überhaupt läuft ist nicht in der Hauptmod, werde noch ein paar Sachen versuchen. Auf alle Fälle, werden wir die Mod so wie sie nun ist, nicht in unsere DL - Area einbinden.

Gruss David

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo David,

ich habe auf der Seite wolflore noch eine Version entdeckt. Soll eine Englischen sein. Ich werde diese mal runterladen und Testen, kann aber etwas dauern.

Gruß Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Tzulan

Ok. Wir haben ja Zeit, hoffe die Mod auf dieser Seite ist besser, danke.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Tzulan hat geschrieben:Hallo David,

ich habe auf der Seite wolflore noch eine Version entdeckt. Soll eine Englischen sein. Ich werde diese mal runterladen und Testen, kann aber etwas dauern.

Gruß Tzulan
Hi Tzulan

Habe mir dies mal runtergeladen, und mal angesehen, nun startet aber immer wieder auf PKv1.3, also heisst dies muss auch installiert werden. OBSE V0018 ist klar. Die PKv1.3 finde ich aber im Moment nur auf chineisch, mal schauen, ob es da auch eine englische Version gibt.

Gruss David

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo Leute,

leider hab ich xLovers nicht zum laufen gebracht, habe alle möglichen Varianten ausprobiert und mir fast Oblivion geschrottet, aber nichts zu machen. Vielleich kann sich ja mal ein modder damit auseinandersetzen.

Aber ich habe auch noch ein anderes mod entdeckt, dass gut hierhin passt Adult Adventure Sword and Scabbard auf tesnexus zu finden.

Bei diesem mod soll man eine Göttin wiederbeleben und sich darum durch ganz Cyrodil bumsen um die Seelen ihrer Dienerinen zu bekommen, es gibt natürlich auch eine Gegenfraktion die das verhindern will.

Dieser mod ist leider (für mich) in Englisch, da ich seit meiner Schulzeit kein Englisch mehr hatte ca. 1982, fällt mir das lesen leider ziemlich schwer. Darum habe ich aus lauter Frust angefangen mit dem Egg Translator diesen mod ins deutsche zu Übersetzen, leider habe ich dabei festgestellt, das es hier ziemlich viel Text zum übersetzen gibt.

Ich habe ca. ein drittel geschafft, wenn ich fertig bin und es läuft bin ich natürlich bereit, falls gewünscht, dieses hier zur Verfügung zu stellen.

Gruß Tzulan
Antworten