Hi leute ich wollte mal fragen ob es vllt möglich ist für Runes of Magic ein Np zu entwickeln wo man alle weiblichen Np's nackt sieht oder zumindes das auch wenn man will die weiblichen spieler nachlt rum laufen obwohl sie angezogen sind.
mfg
Gogreyku
Np Runes of Magic
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
erstmal herzlich willkommen im forum und dann möchte ich dir sagen, das es schon einige nudepatches für runes of magic gibt, auch den ein oder andere, der manche npcs nackt erscheinen lässt. Des weiteren find ich deine frage relativ respektlos, als deinen ersten beitrag, naja wie gesgat es gibt genügend nudepatches und ab 5 (sinnvollen) beiträgen darfst du diese auch runter laden. ein patch der den spieler nackt macht und er seine rüstung dennoch behält, ist eher ungewöhnlich und wäre auch unlogisch.
ich hoffe du verstehst was ich meine und worauf ich hinaus will.
gute nacht
gruß
umbra
erstmal herzlich willkommen im forum und dann möchte ich dir sagen, das es schon einige nudepatches für runes of magic gibt, auch den ein oder andere, der manche npcs nackt erscheinen lässt. Des weiteren find ich deine frage relativ respektlos, als deinen ersten beitrag, naja wie gesgat es gibt genügend nudepatches und ab 5 (sinnvollen) beiträgen darfst du diese auch runter laden. ein patch der den spieler nackt macht und er seine rüstung dennoch behält, ist eher ungewöhnlich und wäre auch unlogisch.
ich hoffe du verstehst was ich meine und worauf ich hinaus will.
gute nacht
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King
So sind die Nudepatches in Perfect World alle. Sie veraendern die Bodymeshes+Textures, und entfernen die weisse Unterwaesche. Ruestungen und Fashionitems werden trotzdem wie gewohnt dargestellt. D.h. man musste entweder unter den Rock spaehen, oder den Character ausziehen, um was zu sehn :p Da aber die meisten Spieler mit Fashionitems rumliefen, und um nackt zu sein die Ruestung dennoch anlassen, und einfach die Fashionitems ausziehen konnten, war das natuerlich einfacher :>ein patch der den spieler nackt macht und er seine rüstung dennoch behält, ist eher ungewöhnlich und wäre auch unlogisch.
Mir persoenlich gefaellt diese Art von Nudepatch am besten.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Gogreyku
Eigentlich ergeht es mir wie Umbra. Ich kann Deine Frage nicht richtig verstehen.
Du fragst nach NPs zu Runes of Magic.
Warum ich Deine Frage nicht verstehe: Wir haben zu diesem Game 17 Mods in unserer Datenbank, oder hast Du diese nicht gesehen?
Ich nehme ja sehr stark an, dass Du lesen kannst? Also warum nicht erst schauen, und dann fragen? Und unsere Forenregeln möchte ich da nicht mehr erklären.
Gruss David
Eigentlich ergeht es mir wie Umbra. Ich kann Deine Frage nicht richtig verstehen.
Du fragst nach NPs zu Runes of Magic.
Warum ich Deine Frage nicht verstehe: Wir haben zu diesem Game 17 Mods in unserer Datenbank, oder hast Du diese nicht gesehen?
Ich nehme ja sehr stark an, dass Du lesen kannst? Also warum nicht erst schauen, und dann fragen? Und unsere Forenregeln möchte ich da nicht mehr erklären.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- truedaysleeper
- Treues Mitglied