Np Runes of Magic

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Gogreyku

Np Runes of Magic

Beitrag von Gogreyku »

Hi leute ich wollte mal fragen ob es vllt möglich ist für Runes of Magic ein Np zu entwickeln wo man alle weiblichen Np's nackt sieht oder zumindes das auch wenn man will die weiblichen spieler nachlt rum laufen obwohl sie angezogen sind.

mfg

Gogreyku
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hi Gogreyku,

erstmal herzlich willkommen im forum und dann möchte ich dir sagen, das es schon einige nudepatches für runes of magic gibt, auch den ein oder andere, der manche npcs nackt erscheinen lässt. Des weiteren find ich deine frage relativ respektlos, als deinen ersten beitrag, naja wie gesgat es gibt genügend nudepatches und ab 5 (sinnvollen) beiträgen darfst du diese auch runter laden. ein patch der den spieler nackt macht und er seine rüstung dennoch behält, ist eher ungewöhnlich und wäre auch unlogisch.
ich hoffe du verstehst was ich meine und worauf ich hinaus will.

gute nacht
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

ein patch der den spieler nackt macht und er seine rüstung dennoch behält, ist eher ungewöhnlich und wäre auch unlogisch.
So sind die Nudepatches in Perfect World alle. Sie veraendern die Bodymeshes+Textures, und entfernen die weisse Unterwaesche. Ruestungen und Fashionitems werden trotzdem wie gewohnt dargestellt. D.h. man musste entweder unter den Rock spaehen, oder den Character ausziehen, um was zu sehn :p Da aber die meisten Spieler mit Fashionitems rumliefen, und um nackt zu sein die Ruestung dennoch anlassen, und einfach die Fashionitems ausziehen konnten, war das natuerlich einfacher :>

Mir persoenlich gefaellt diese Art von Nudepatch am besten.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Gogreyku

Eigentlich ergeht es mir wie Umbra. Ich kann Deine Frage nicht richtig verstehen.
Du fragst nach NPs zu Runes of Magic.
Warum ich Deine Frage nicht verstehe: Wir haben zu diesem Game 17 Mods in unserer Datenbank, oder hast Du diese nicht gesehen?
Ich nehme ja sehr stark an, dass Du lesen kannst? Also warum nicht erst schauen, und dann fragen? Und unsere Forenregeln möchte ich da nicht mehr erklären.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

der player char nude mod ist aber wirklich grauenhaft schlecht, sry an den ersteller aber ist so
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey tuedaysleeper

1. es gibt mehr wie ein nude mod, wenn ich das richtig gesehen hab
2. hast du einen besseren
3. mach einen besseren
4. ich verteidig hier allgemein alle moder. ich selbst besitze das spiel nicht einmal (=

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten