Knights of the old Republic 1
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Oh ja, Kotor 1 und 2.
Beide habe ich bestimmt 10X durch.
Es gibt in dem Spiel zwei Hinwiese, um die Tür zukancken. Der eine Hinweis ist, das man mit tanzen den Hutten zum schlafen bringen kann, der andere HInweis ist der mit dem Saft. Das mit dem Saft kan man unter dem Link von Dexter nach lesen. Ein Hinweis in der Bar, der andere bei den Wohnräumen im Raumhafen Gebiet.
Muss echt mal meine Spielesammlung durchsuchen. Irgendwo sollten die CDs noch sein. Wie war das noch gleich?
Dritter Stock 3ter Korridor links 2ter Gang rechts Stiege 3, verdammt, schon wieder verlaufen, mein Spielearchiv ist einfach zu groß
MfG
MDuss
Beide habe ich bestimmt 10X durch.
Es gibt in dem Spiel zwei Hinwiese, um die Tür zukancken. Der eine Hinweis ist, das man mit tanzen den Hutten zum schlafen bringen kann, der andere HInweis ist der mit dem Saft. Das mit dem Saft kan man unter dem Link von Dexter nach lesen. Ein Hinweis in der Bar, der andere bei den Wohnräumen im Raumhafen Gebiet.
Muss echt mal meine Spielesammlung durchsuchen. Irgendwo sollten die CDs noch sein. Wie war das noch gleich?
Dritter Stock 3ter Korridor links 2ter Gang rechts Stiege 3, verdammt, schon wieder verlaufen, mein Spielearchiv ist einfach zu groß
MfG
MDuss
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

Es kommt hierbei noch ein wenig auf das Timing an. So schließt der Abschluß der Quest, wo man Goto jagen soll, die Erfüllung dieser Quest aus.
Allerdings gab es mal ein Fix oder Patsch, was das wieder behoben hat. War an der Stelle ursprünglich nämlich schon vorbei, da ich die Taverne nicht getarnt betreten hatte. Anders bekommt man ja den Tipp mit dem Saft nicht.
Allerdings gab es mal ein Fix oder Patsch, was das wieder behoben hat. War an der Stelle ursprünglich nämlich schon vorbei, da ich die Taverne nicht getarnt betreten hatte. Anders bekommt man ja den Tipp mit dem Saft nicht.
- MDuss
- Site Admin

Du bekommst den Tipp auch, wenn du die Bar so betrittst.
Am besten stehst du etwas weiter weg vom Tisch.
Dann den Tarngürtel aktivieren und zum Tisch gehen. Wenn du im Tarnmodus bist, bist du sowieso aus der Gruppe ausgekoppelt und bewegst dich ohne deine Begleiter.
@All. Aber mal eine andere Frage
Da fällt mir ein. Im Raumhafengebiet gibt es an dem langen Gehweg auf de rechten Seite, wenn man vom Eingnag her kommt, links eine Andeutung, dass es dort einen Gang gibt, aber ich habe bisher noch nie einen Zugang gefunden. Eventuell ist es auch keiner.
Kann da jemand etwas zu sagen? Leider habe ich keinen Screenshot und auch keine Bilder im Internet gefunden.
MfG
MDuss
Am besten stehst du etwas weiter weg vom Tisch.
Dann den Tarngürtel aktivieren und zum Tisch gehen. Wenn du im Tarnmodus bist, bist du sowieso aus der Gruppe ausgekoppelt und bewegst dich ohne deine Begleiter.
@All. Aber mal eine andere Frage
Da fällt mir ein. Im Raumhafengebiet gibt es an dem langen Gehweg auf de rechten Seite, wenn man vom Eingnag her kommt, links eine Andeutung, dass es dort einen Gang gibt, aber ich habe bisher noch nie einen Zugang gefunden. Eventuell ist es auch keiner.
Kann da jemand etwas zu sagen? Leider habe ich keinen Screenshot und auch keine Bilder im Internet gefunden.
MfG
MDuss
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

- Site Admin

Hi kleine Hexe.
Genau den meine Ich. Auf der Karte sieht es aus wie ein langer Gang, zumindest das was man davon auf der Karte zu sehen kriegt. Aber dort, wo die Tür sein sollte ist nur eine Wand.
Eventuell sollte da ja was hin, aber die Programmierer wurden nicht fertig. So wie mit der Killerdroidenfabrik. Anscheinend wurde da ein ganzes kapitel/Level ausgelassen, aber es gibt noch Programmreste im Quellcode. Offenbar war es mal geplant eine Droiden Werft zu besuchen, wo die HK-50 Killerdroiden gefertigt werden.
Eventuell ist es hier ähnlich.
MfG
MDuss
Genau den meine Ich. Auf der Karte sieht es aus wie ein langer Gang, zumindest das was man davon auf der Karte zu sehen kriegt. Aber dort, wo die Tür sein sollte ist nur eine Wand.
Eventuell sollte da ja was hin, aber die Programmierer wurden nicht fertig. So wie mit der Killerdroidenfabrik. Anscheinend wurde da ein ganzes kapitel/Level ausgelassen, aber es gibt noch Programmreste im Quellcode. Offenbar war es mal geplant eine Droiden Werft zu besuchen, wo die HK-50 Killerdroiden gefertigt werden.
Eventuell ist es hier ähnlich.
MfG
MDuss
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

Der Quellcode, den du meinst, ist das dann der für dessen Charakterquest? Denn angeblich bekommt man nach dessen Zusammenbau ja einen Hinweis, wo diese qualitativ minderwertigen Kopien hergestellt werden. Ich habe diese Fabrik aber nie gefunden. Wenn sie natürlich gar nicht erst programiert wurde ............
Der Quellcode, den du meinst, ist das dann der für dessen Charakterquest? Denn angeblich bekommt man nach dessen Zusammenbau ja einen Hinweis, wo diese qualitativ minderwertigen Kopien hergestellt werden. Ich habe diese Fabrik aber nie gefunden. Wenn sie natürlich gar nicht erst programiert wurde ............
Zuletzt geändert von kleine Hexe am Sa 18. Sep 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Doch, soweit ich weis wurde er das.MDuss hat geschrieben:Hi kleine Hexe.
Von einer Charquest von HK weiß ich jetzt nichts, kann aber sein. Denn es wurde mal von Fans einen Mod angefangen, diesen Teil des Games wieder zu rekonstruieren, aber dieses Project wurde soweit ich dass weiß niemals fertig gestellt.
MfG
MDuss
Es gab zwar kurz vor der Fertigstellung irgendeinen Streit (ich habe da nicht ganz durch geblickt) aber ich glaube trotzdem das der Mod veröffentlicht wurde.
Ah, das hier scheint er zu sein: http://knightsoftheoldrepublic.filefron ... Mod;115177
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ja, das ist wohl leider so.kleine Hexe hat geschrieben:Danke Gonas1, das sieht ganz danach aus. Leider sieht das auch so aus, als wenn es diesen nur in englisch gibt. >schnieeff<
Soweit ich weis konnten sie auch nicht absolut alles rekonstruieren, heißt das eine Gespräche etwas komisch wirken könnten weil einfach ein Teil fehlt. Der Mod ist sicherlich sehr interessant, aber ob er spieltechnisch eine Errungenschaft ist bezweifele ich.
Aber ich habe ihn nicht gespielt, weis es also nicht. ^^
- Farodin
- MDuss
- Site Admin

Hi Farodin.
Diese Robe bekommst du in der Stenenschmiede.
Dort gibt es einen Raum, wo man sich Waffen und ähnliches Generieren kann. Darunter auch eine spezielle Rüstung speziell auf einen abgestimmt.
Als Jediritter des Lichts bekommt man eine helle Sternenschmiedenrüstung.
Als dunkler Jedi eine dunkle Rüstung.
Die genaue Stelle weiß ich nicht mehr. ICh weiß nur nch dass es an einem langen, leicht gebogenen Gang war. Wenn man auf diese Gangway kommet, dann muss man vom Eingang her nach links gehen, komplett bis zum Ende des gangway. Dort ist dann der Raum.
MfG
MDuss
Diese Robe bekommst du in der Stenenschmiede.
Dort gibt es einen Raum, wo man sich Waffen und ähnliches Generieren kann. Darunter auch eine spezielle Rüstung speziell auf einen abgestimmt.
Als Jediritter des Lichts bekommt man eine helle Sternenschmiedenrüstung.
Als dunkler Jedi eine dunkle Rüstung.
Die genaue Stelle weiß ich nicht mehr. ICh weiß nur nch dass es an einem langen, leicht gebogenen Gang war. Wenn man auf diese Gangway kommet, dann muss man vom Eingang her nach links gehen, komplett bis zum Ende des gangway. Dort ist dann der Raum.
MfG
MDuss