Arcania Grafik und Patchinfos

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Skylord

Arcania Grafik und Patchinfos

Beitrag von Skylord »

Hi All

Da scheinbar einige Kritiken an den Charakteren auftauchen hab Ich mal Texmod gestartet.

Da Ivy gleich die erste weibliche Person ist habe Ich mit Ihr angefangen etwas herumzupinseln.

Da ist das selbe Problem wie bei Divinity 2,da muss man für jede Textureinstellung eigene Texturen machen.

Wird also wieder einige Arbeit sein um einige Girls neu Einzukleiden b.z.w. Auszukleiden.

Hab ja von den Gothic 1-3 nie einen Patch gemacht,wenn es dort auch so war dann wirds für einige keine neue Nachricht oder Info sein.

Naja dann werden wir wohl mal den Pinsel schonmal ins warme Wasser stellen damit er nicht gleich in Flammen aufgeht,

wenn die Vollversion dann rauskommt und es mit den Grafiken dann richtig losgeht.

MfG Skylord
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also wird es wohl nur einen "Texmod"-Nudepatch geben? Ich werd wahrscheinlich nie ein Texmod Freund werden. Naja, so lang dauert es ja nicht mehr bis es erscheint. Allerdings wird es spannend, wie schnell das Game vergessen sein wird, wenn eine Woche danach schon Fallout in den Startlöchern steht.

Ansonsten gilt wohl abwarten, was die Modder so machen werden :)

Mörderische Grüße, Dexter

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Dexter

Die ins Verzeichnis kopieren hat auch ihre Vorteile will ich nicht abstreiten.

Ich ziehe Texmod deshalb vor, weil wenn man dochmal jemanden mit dem Spiel spielen lässt und der aber das Alter nicht hat für solche Patches u.s.w..

Dann braucht man nicht extra alles Rückgängig machen, sondern braucht nur das Game so zustarten ohne Texmod.

MfG Skylord
Antworten