Mitgliederzahl rapide geschrumpft
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
So Leute
Habe mal heute schon begonnen Mitglieder, die keine 5 Beiträge gepostet haben zu löschen. Wir hatten Mitglieder Anmeldedatum 03.09.08 mit zwei Beiträgen, also pro Jahr einen Beitrag, ist ja umweltbewegend.
Morgen werde ich dann noch den Rest bewältigen.
Gruss David
Habe mal heute schon begonnen Mitglieder, die keine 5 Beiträge gepostet haben zu löschen. Wir hatten Mitglieder Anmeldedatum 03.09.08 mit zwei Beiträgen, also pro Jahr einen Beitrag, ist ja umweltbewegend.
Morgen werde ich dann noch den Rest bewältigen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann frohes aufräumen David.
Aber bitte nicht zu viel Aufräumen.
MfG
MDuss
Werde mir Mühe geben. Ich habe mir schon über einen längeren Zeitraum Gedanken gemacht, warum es in unserem Forum so nach Leichen riecht, nun weis ich es.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Wenn du schon am löschen bist, dann lösche den User test bitte nicht.
Den habe ich selber angelegt, damit ich neue Funktionen unter Normaluser Bedingungen testen kann.
Denn mit dem Admin Konto sehen manchmal Dinge anders aus, als mit normalen Rechten. Daher der User test.
MfG
MDuss
Ne den hätte ich nicht gelöscht, da Du mir dies ja mal gesagt hast, ab und zu arbeiten meine Hirnwindungen noch, ist zwar eine Ausnahme, aber sie arbeiten.
Gruss David
- Mr.Gnom
OK Ihr Beide
Ich hätte dann gerne eine 2. Mitgliedschaft als Test-Gnom,
dann habe ich endlich Narrenfreiheit in diesem Forum.
Und macht die Anzahl nicht zu klein ... ist ja fast so, als
würden hier dann nur noch Gnome rumlaufen ... wie langweilig.
Gruss
Mr.Gnom
(Sorry musste sein bei der (zwangsweise) seltsamen Stimmung hier ...)
Ich möchte bitte die fröhliche Runde im Forum wiederhaben *grummel)
Ich hätte dann gerne eine 2. Mitgliedschaft als Test-Gnom,
dann habe ich endlich Narrenfreiheit in diesem Forum.
Und macht die Anzahl nicht zu klein ... ist ja fast so, als
würden hier dann nur noch Gnome rumlaufen ... wie langweilig.
Gruss
Mr.Gnom
(Sorry musste sein bei der (zwangsweise) seltsamen Stimmung hier ...)
Ich möchte bitte die fröhliche Runde im Forum wiederhaben *grummel)
- tonidoc
- Site Admin

Hi mr.gnom
Narrenfreiheit hast Du schon lange, auch können wir für Dich schon eine Sparte unter Gnome testen einrichten, sei es nun in der Mitglieder, oder in der Benutzerliste.
Ja das wäre ja schrecklich, wen hier nur noch Gnome herum laufen würden" grölen"
Gruss David
Narrenfreiheit hast Du schon lange, auch können wir für Dich schon eine Sparte unter Gnome testen einrichten, sei es nun in der Mitglieder, oder in der Benutzerliste.
Ja das wäre ja schrecklich, wen hier nur noch Gnome herum laufen würden" grölen"
Gruss David
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

- Site Admin

So
Mein Löschvorgang ist soweit beendet. Nun liegt es an den neuen Mitglieder, ob Sie sich etwas aktiv in unserem Forum beteiligen wollen oder nicht.
Es tut uns leid solche Vorkehrungen treffen zu müssen, aber einige Leute wollen dies anscheinend so, gut dann können Sie es auch so haben.
Ich verstehe eigentlich unser Forum so: Das sich Mitglieder untereinander helfen, wie es bis anhin ja wunderbar funktioniert hat. Und nicht das man sich untereinander anmacht.
Auch werde ich mich in Zukunft nicht mehr dazu äussern, warum ich den oder jenen Neuzugang gelöscht habe. Es hat immer einen Grund weshalb jemand gelöscht wird, ich mache dies nicht einfach zum Spass.
Ich kenne leider etliche Foren, wo man als Neuer von oben herab behandelt wird, dies heisst aber noch lange nicht, das dies bei uns auch toleriert wird.
Von heute an werden alle Störenfriede ohne Vorwarnung gelöscht!!!
So nun hoffe ich wieder auf eine gute Zusammenarbeit, wie bis anhin.
Euer David
Mein Löschvorgang ist soweit beendet. Nun liegt es an den neuen Mitglieder, ob Sie sich etwas aktiv in unserem Forum beteiligen wollen oder nicht.
Es tut uns leid solche Vorkehrungen treffen zu müssen, aber einige Leute wollen dies anscheinend so, gut dann können Sie es auch so haben.
Ich verstehe eigentlich unser Forum so: Das sich Mitglieder untereinander helfen, wie es bis anhin ja wunderbar funktioniert hat. Und nicht das man sich untereinander anmacht.
Auch werde ich mich in Zukunft nicht mehr dazu äussern, warum ich den oder jenen Neuzugang gelöscht habe. Es hat immer einen Grund weshalb jemand gelöscht wird, ich mache dies nicht einfach zum Spass.
Ich kenne leider etliche Foren, wo man als Neuer von oben herab behandelt wird, dies heisst aber noch lange nicht, das dies bei uns auch toleriert wird.
Von heute an werden alle Störenfriede ohne Vorwarnung gelöscht!!!
So nun hoffe ich wieder auf eine gute Zusammenarbeit, wie bis anhin.
Euer David
- tonidoc
- Site Admin

Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann wollen wir mal das beste hoffen.
Auf das der Frieden wieder hergestellt ist.
MfG
MDuss
Ja das hoffe ich auch, der Friede ist mir das wichtigste in unserem Forum, und wie ich Dich kenne, und unsere Mitglieder geht es Euch sicher nicht anders.
Gruss David
- Skylord
Hi kleine Hexe
Hier nimm erstmal ein
dann wirkt die Welt nicht mehr so nüchtern
.
Sorry aber die Limo ist mir gerade ausgegangen und muss erst wieder welche besorgen.
Ich würde es mal so ausdrücken, alles was Wir Modder verzapfen testen und benutzen wir auch selber.
Was Ich an Spielen habe und wenn es sich lohnt dann wirds bearbeitet sogut es geht.
Ich sage es immer wieder wem es nicht gefällt der muss es nicht benutzen,das gilt für Patches,Addon´s und den Rest der Welt.
Also keine Panik wenns Mir nicht gefällt, kommt es sowieso in keinen Patch.
MfG Skylord
Ich weiss das dies keine Kritik ist will nur meine Meinung darlegen.kleine Hexe hat geschrieben:Naja, Gnome und kleine Hexen. Irgendwer muss doch das nutzen wollen, was der Modder verzapfen tut. ;)
Hier nimm erstmal ein
Sorry aber die Limo ist mir gerade ausgegangen und muss erst wieder welche besorgen.
Ich würde es mal so ausdrücken, alles was Wir Modder verzapfen testen und benutzen wir auch selber.
Was Ich an Spielen habe und wenn es sich lohnt dann wirds bearbeitet sogut es geht.
Ich sage es immer wieder wem es nicht gefällt der muss es nicht benutzen,das gilt für Patches,Addon´s und den Rest der Welt.
Also keine Panik wenns Mir nicht gefällt, kommt es sowieso in keinen Patch.
MfG Skylord