Sexmod mit Story gesucht!

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Sexmod mit Story gesucht!

Beitrag von Gonas1 »

Generell finde ich Nudepatches was recht nettes. Allerdings benutze ich trotzdem fast nie eines da es im Spiel einfach keinen Sinn machen würden (gibt ein paar wenige Ausnahmen).

Als ich Fallout3 gespielt habe habe ich die "Wasteland Player" Modreihe entdeckt. Diese hat mich wirklich begeistert weil es zwar Sex und nackte Haut gab, aber eben auch eine Story dazu was das Ganze erst wirklich interessant machte. Bisher bin ich aber auf keinen solchen Mod mehr gestoßen, auser einen Oblivion-Mod der erst vor kurzem hier aufgetaucht ist. Leider kann ich Oblivion momentan nicht spielen da ich CD momentan nicht habe und ich das Spiel sowieso mehr oder weniger zerschossen habe.

Kann man mir noch weitere Mods dieser Art mit Story empfehlen (Spiel ist erst mal egal) oder sind das wirklich nur ein paar große Ausnahmen?
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey Gonas,
eigentlich sind solche storrymods die große ausnahme, weil es halt auch ein großer aufwand ist. Allerings fällt mir spontan gerade einer ein, der von vielen spielern (hier im forum) als "der beste" Mod dieser art gehandelt wird. Er ist allerdings für das spiel Morrowind, was wie du weist schon etwas älter ist. Wenn ich mich nicht irre hieß er Lover and Legend.
Und hier konnte man, neben dem Sex und den Quests, auch eine Familie gründen. Am besten jemand wo den Mod gespielt hat, wie zum beispiel David oder so, erklärt dir das etwas genauer.
Wie gesagt, sind solche mods äußerst selten. Neben den 3 genannten fältt mir spontan auch kein weiterer ein. Es gab noch einen für Oblivion, bei dem du dich durch schlagen mustest, um einen Schlüssel zu eienm "exlursiv nudeclub" zu finden und auch dort mustest du die ein oder andere aufgabe lösen, allerdings war der mod nicht so der reißer und hat meiner meinung nach, das spiel in einer unschönen weiße beieinflusst. (Der Club, die Kleidung, die Frauen, fast alles hat eben nicht in die "zeit" gepasst).
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Gonas1 »

Umbra hat geschrieben:hey Gonas,
eigentlich sind solche storrymods die große ausnahme, weil es halt auch ein großer aufwand ist. Allerings fällt mir spontan gerade einer ein, der von vielen spielern (hier im forum) als "der beste" Mod dieser art gehandelt wird. Er ist allerdings für das spiel Morrowind, was wie du weist schon etwas älter ist. Wenn ich mich nicht irre hieß er Lover and Legend.
Und hier konnte man, neben dem Sex und den Quests, auch eine Familie gründen. Am besten jemand wo den Mod gespielt hat, wie zum beispiel David oder so, erklärt dir das etwas genauer.
Wie gesagt, sind solche mods äußerst selten. Neben den 3 genannten fältt mir spontan auch kein weiterer ein. Es gab noch einen für Oblivion, bei dem du dich durch schlagen mustest, um einen Schlüssel zu eienm "exlursiv nudeclub" zu finden und auch dort mustest du die ein oder andere aufgabe lösen, allerdings war der mod nicht so der reißer und hat meiner meinung nach, das spiel in einer unschönen weiße beieinflusst. (Der Club, die Kleidung, die Frauen, fast alles hat eben nicht in die "zeit" gepasst).
Gruß
Umbra
Dachte ich mir schon, schade.
Das ist jetzt ärgerlich da ich mit Morrowind eigentlich abgeschlossen hatte. Das Alter ist mir relativ egal, trotzdem hat mir das Spiel aus verschiedenen Gründen nicht gefallen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Gonas1

Ich weis was Du damit meinst, aber leider können wir zur Zeit damit nicht dienen. Dies in Morrowind wo Umbra angesprochen hat, ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Bei besagter Mod kann man ja auch heiraten, ein Kind kriegen. Nur leider wächst dieser Rotzbengel nicht, muss man immer in einem Körbchen mitschleppen, oder seinem Partner überlassen, was aber auch nicht immer so reibungslos über die Bühne geht. Dies ist aber nicht der Lover & Legend Mod, wie Umbra meint, sondern der Prostitute Mod. Dieser fängt ja in Seyda Neen an, also im ersten Kaff, das Du in Morrowind zu Gesicht bekommst.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Gruß
Umbra
Hi Umbra.
Was war denn das für eine Mod. Haben wir die auch in der Datenbank?

Was die Mod mit Story angeht, so sind diese wirklich sehr selten. Wenn dann gibt es höchstens eine sehr dünne Story, welchen dann den Sex allgemein rechtfertigen soll/muss.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:
Gruß
Umbra
Hi Umbra.
Was war denn das für eine Mod. Haben wir die auch in der Datenbank?

Was die Mod mit Story angeht, so sind diese wirklich sehr selten. Wenn dann gibt es höchstens eine sehr dünne Story, welchen dann den Sex allgemein rechtfertigen soll/muss.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ja diese Mod haben wir auch auf unserem Server.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Und welche Mod ist dies.
Bei so vielen habe ich keinen Überlick mehr für Details.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi David.

Und welche Mod ist dies.
Bei so vielen habe ich keinen Überlick mehr für Details.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Dies ist die Mod zu Morrowind, wo Du erst eine Rose auf den Boden legen musst, danach diese Rose, ich glaube noch mit "G" anklicken, und danach sollte es gehe. Und heisst auch Lovers & Legends.

Gruss David

Moonraven

Beitrag von Moonraven »

Gonas hast du auch schon "Animated Prostitution"
für Fallout3 ausprobiert? Gibt es auf www.Fallout3Nexus.com.

Die neuste Version braucht zwar FOSE, aber dann kann man
zBsp. mit den Händlern ne Nummer schieben für bessere
Preise oder Nova (oder andere NPCs) dazu bringen für einen
zu "arbeiten".

Edit: Huch schon 5 Beiträge? Das ging ja schnell. :D
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Gonas1 »

Moonraven hat geschrieben:Gonas hast du auch schon "Animated Prostitution"
für Fallout3 ausprobiert? Gibt es auf www.Fallout3Nexus.com.

Die neuste Version braucht zwar FOSE, aber dann kann man
zBsp. mit den Händlern ne Nummer schieben für bessere
Preise oder Nova (oder andere NPCs) dazu bringen für einen
zu "arbeiten".

Edit: Huch schon 5 Beiträge? Das ging ja schnell. :D
Ich bin mir nicht sicher. Entweder das oder etwas sehr ähnliches habe ich schon versucht. Leider habe ich es damals nie zum laufen gebracht.

Es scheint da ja eine Quest zu geben. Wie ist die so? ^^

Moonraven

Beitrag von Moonraven »

Tja Gonas1 die Quest dient da nur zum erklären der Prostitutionsfunktion.

Die eigentlich interressanten Funktionen sind halt bessere Preise
beim Händler, Jericho anwerben selbst mit guten Karma,
die Tenpenny Suite bekommen ohne Megaton in die Luft zu jagen,
und Leute dazu zu bringen einen mehr zu mögen durch kostenlose
Schäferstunden.

Der Mod hat eigentlich keine Voraussetzungen bzw.
zwei wenn man kleinlich ist.
1. Kein anderer Mod der Posen oder neue Animationen einführt
da Fallout damit nicht klar kommt mehrere zu unterstützen.
2. Fose aber nur für die neueste Version.
Probriers doch einfach nochmal aus.
Antworten