Dies und das
Dies und das
Nachdem ich mich von meiner XBox 360 getrennt habe und eine PS3 geholt habe ist die Lust wieder gestriegen ein paar games auf dem PC zu zocken. Ich wollte mir die Tage Anno 1701 holen und hab dann auch vor das Onlie zu zocken. Gibts denn hier jemanden der das auch regelmässig spielt ? Habe die ganze zeit an anno 1404 rumgeknabbert aber da ist schade das man es nicht online zocken jann...glaub ich ;-)
- himmelslicht
- King
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also ich hab mir gerade erst die 2 Boxen von AoE3 - Complete Collection und Anno 1701 - Königsedition zugelegt.
Wobei ich da aber nachhaken muss, 1404 ist doch das Neuste?! Hab ich nämlich nie gespielt, daher gleich mal die Frage, lohnt es sich?
Hatte nämlich so viel Lust auf Anno, dass ich mir eben 1701 gekauft habe, da eine Königsedition von 1404 erst noch auf den Markt kommt.
Aber für online passe ich erst mal ^^ falls ich mich mal wieder richtig eingespielt hab, probiere ich es ggf. mal aus, aber rein für online (MP) würde ich denke ich auch eher AoE vorziehen. Anno war für mich immer mehr ein SP Game
Aber so langsam blicke ich da nicht mehr durch...
1602
1503
1701
1404
??? Fehler, oder stimmts? Oo
Mörderische Grüße, Dexter
Wobei ich da aber nachhaken muss, 1404 ist doch das Neuste?! Hab ich nämlich nie gespielt, daher gleich mal die Frage, lohnt es sich?

Aber für online passe ich erst mal ^^ falls ich mich mal wieder richtig eingespielt hab, probiere ich es ggf. mal aus, aber rein für online (MP) würde ich denke ich auch eher AoE vorziehen. Anno war für mich immer mehr ein SP Game

Aber so langsam blicke ich da nicht mehr durch...
1602
1503
1701
1404
??? Fehler, oder stimmts? Oo
Mörderische Grüße, Dexter
- Overlord
- Hat sich niedergelassen
Ob es sich lohnt ist Geschmackssache.
Wenn du gerne handelst und wunderschöne Städte aufbaust und verwaltest, gibts wohl kein besseres Spiel.
Wenn du lieber ein bischen strategischen Krieg suchst oder auf Action stehst würde ich eher die Finger davon lassen. Es gibt zwar Militär, aber naja mehr als Mittel zum Zweck.
Sehr spannend ist aber wiederum Venedig mit seinen Ratssitzen, was eine komplett militärfreie Spielart ermöglicht. Man kann seine Gegenspieler einfach aufkaufen.
Ich selbst habe mittlerweilen ca. 500 Spielstunden drauf. Habs jetzt aber auch ne Weile nicht mehr angerührt da ich in letzter Zeit doch mehr nach Rollenspielen trachte.
Anno 1404 Venedig kann man durchaus auch online spielen, was aber zum Teil eben auch sehr lange dauern kann. Da nimmt eine Partie schon mal gut und gerne einen vollen Tag in Anspruch. Je nach dem wie man spielt.
Ja das stimmt so. 1404 ist das letzte Erschienene der Anno Reihe.1602
1503
1701
1404
Ob es sich lohnt ist Geschmackssache.
Wenn du gerne handelst und wunderschöne Städte aufbaust und verwaltest, gibts wohl kein besseres Spiel.
Wenn du lieber ein bischen strategischen Krieg suchst oder auf Action stehst würde ich eher die Finger davon lassen. Es gibt zwar Militär, aber naja mehr als Mittel zum Zweck.
Sehr spannend ist aber wiederum Venedig mit seinen Ratssitzen, was eine komplett militärfreie Spielart ermöglicht. Man kann seine Gegenspieler einfach aufkaufen.
Ich selbst habe mittlerweilen ca. 500 Spielstunden drauf. Habs jetzt aber auch ne Weile nicht mehr angerührt da ich in letzter Zeit doch mehr nach Rollenspielen trachte.
Anno 1404 Venedig kann man durchaus auch online spielen, was aber zum Teil eben auch sehr lange dauern kann. Da nimmt eine Partie schon mal gut und gerne einen vollen Tag in Anspruch. Je nach dem wie man spielt.
- himmelslicht
- King
mit der Anno Reihe, welcher teil als erstes da war und was danach bin ich auch nie klar gekommen. aber iss schon ein echt geiles Spiel zock es immer mal wenn ich stressig nach der arbeit komme. Das beruhigt :-)
Aoe 3 hab ich neulich das erste mal auf eine Lan Session gezockt und ich fand das ja sooo geil. Ich kann aber solche
Spiele nicht im Single player Modus spielen. Ich mag das eher schön strategisch aufbauen ggf soch mit einem Verbünden ein lager zusammen bauen, dann kämpfen und wieder neu aufbauen und reparieren. Wie geil eyy. Spielt das von euch jemand zufällig auch online ?
Aoe 3 hab ich neulich das erste mal auf eine Lan Session gezockt und ich fand das ja sooo geil. Ich kann aber solche
Spiele nicht im Single player Modus spielen. Ich mag das eher schön strategisch aufbauen ggf soch mit einem Verbünden ein lager zusammen bauen, dann kämpfen und wieder neu aufbauen und reparieren. Wie geil eyy. Spielt das von euch jemand zufällig auch online ?
- himmelslicht
- King
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei Dragon Age doch nur Origins und Awakening im Bundle. Die ganzen sonstigen DLC müsstest du dir dennoch einzeln runterladen.
Da es bei Mass Effect in diesem Sinne kein Addon gibt, wirst du hier nur ein Spiel bekommen (normal oder als CE) und dir deine gewünschten zusätzlichen Inhalt als DLC zukaufen müssen.
Da es bei Mass Effect in diesem Sinne kein Addon gibt, wirst du hier nur ein Spiel bekommen (normal oder als CE) und dir deine gewünschten zusätzlichen Inhalt als DLC zukaufen müssen.
- Mr.Gnom
Hi kleine Hexe,
'Du täuschst Dich leider oder zum Glück ... wie mans nimmt ...
DRAGON AGE: ORIGINS ULTIMATE EDITION mit Addon & DLCs
Das Warten auf die wahrhaft ultimative Sonderedition von Dragon Age: Origins hat ein Ende!
Am 16. Dezember 2010 veröffentlicht BioWare die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in
Deutschland für PC, PS3 und Xbox 360. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel
das Erweiterungspack Dragon Age: Origins - Awakening sowie sämtliche nach dem Release
veröffentlichten Download-Pakete für 29,99 Euro (UVP).
Dragon Age: Origins Ultimate enthält folgende Zusatzinhalte
- In Stein gefangen
- Wächter-Festung
- Rückkehr nach Ostagar
- Die Chroniken der Dunklen Brut
- Die Golems von Amgarrak
- Lelianas Lied
- Hexenjagd
- Festtagsgeschenke
- Blutdrachen-Rüstung
TRAILER
Gruss
Mr.Gnom
'Du täuschst Dich leider oder zum Glück ... wie mans nimmt ...
DRAGON AGE: ORIGINS ULTIMATE EDITION mit Addon & DLCs
Das Warten auf die wahrhaft ultimative Sonderedition von Dragon Age: Origins hat ein Ende!
Am 16. Dezember 2010 veröffentlicht BioWare die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in
Deutschland für PC, PS3 und Xbox 360. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel
das Erweiterungspack Dragon Age: Origins - Awakening sowie sämtliche nach dem Release
veröffentlichten Download-Pakete für 29,99 Euro (UVP).
Dragon Age: Origins Ultimate enthält folgende Zusatzinhalte
- In Stein gefangen
- Wächter-Festung
- Rückkehr nach Ostagar
- Die Chroniken der Dunklen Brut
- Die Golems von Amgarrak
- Lelianas Lied
- Hexenjagd
- Festtagsgeschenke
- Blutdrachen-Rüstung
TRAILER
Gruss