Wie Ihr ja sicher auch mitgekriegt haben, wurde die Ausschaffungs Iniative angenommen.
Ich habe auch gestimmt: Ausschaffung Ja Gegenvorschlag Nein.
Nun haben wir schon wieder die EU im Rücken. Es ist nur lustig, was hat uns eigentlich die EU vorzuschreiben? NICHTS.
Nun muss ja dies vom Ständerat innert 5 Jahren umgesetzt werden, dies heisst mit allen Details ins Gesetz eingebunden. Zum Beispiel die Höhe des Vergehens, muss da festgelegt werden. Also wen jemand mal in der Migros eine Schokolade klaut, soll er nicht gleich ausgewiesen werden.
Die EU, so wie ich dies lesen konnte: Blick, NZZ, 20Minuten etc. Wartet nun die Umsetzung unseres Ständerates ab. Ich persönlich finde es nur lustig Frankreich, das in der EU ist, kann etliche Romas einfach rauswerfen, die wir ja nachher in der Schweiz haben, aber da sagt die EU praktisch nichts.
Bei Euch wie auch bei uns, sieht es ja folgender Masen aus:
Euer Sozialnetzwerk, wie das unsere ist am Boden, nicht weil Einheimsche das System ausbeuten, nein zu 85% sind es wirklich Ausländer, die sofort wissen, wo das nächste Sozialamt ist. In unseren Gefängnissen haben wir heute 70% Ausländer, ja denen geht es ja da noch besser, als in ihrer Heimat. Da muss man oft hören Dreckschweizer, ja warum gehen sie den nicht wieder in ihre Heimat zurück, es hält sie keiner?
Euch und uns würde es mit Sicherheit besser gehen, hätten wir diese Schmarotzer nicht.
Gruss David
Nun geht es wieder rund
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Zuletzt geändert von tonidoc am Mi 1. Dez 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
seih froh, dass die schweiz nicht in der eu ist - egal um was es geht - ohne eu seits definitiv besser drann - zölle, erhöhte kosten bei import/export ? alles wurscht - ihr seit eigenverantwortlich als land und nicht fremddominiert wie in der eu...
hier wird geld von staaten vernichtet in einem ausmaß, den man sich nicht vorstellen kann - das ganze wird sowieso nur solange funktionieren, solange deutschland und österreich (kleines land aber NOCH mit geldmitteln und unfähigen politikern, die österreich ausschlachten und vor den eulern zu boden kriechen) nicht auf die barakaden steigt
btw ich bin österreicher
welche scheisse in der eu hier alles abgelassen wird, von total unfähigen leuten ist eigentlich kriminell. für die fehler andere permanent grade zu stehen ist ein graus
hier wird geld von staaten vernichtet in einem ausmaß, den man sich nicht vorstellen kann - das ganze wird sowieso nur solange funktionieren, solange deutschland und österreich (kleines land aber NOCH mit geldmitteln und unfähigen politikern, die österreich ausschlachten und vor den eulern zu boden kriechen) nicht auf die barakaden steigt
btw ich bin österreicher
welche scheisse in der eu hier alles abgelassen wird, von total unfähigen leuten ist eigentlich kriminell. für die fehler andere permanent grade zu stehen ist ein graus
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi xaxoxix
Ja, und dies soll auch noch lange so bleiben. Von der so hochgelobten EU haben wir noch nie Hilfe erhalten, siehe Gaddafi. Als der zwei Geiseln von uns hatte, hat die EU nur dumm über uns geredet, als wir das Schengenabkommen für ein paar sogenannten Staatsmitglieder aufgelöst haben, da waren Sie schnell.
Unsere Kohle nehmen, aber nichts dafür tun. Bei der nächsten Abstimmung, um die sogenannten Solidaritätsbeiträge werde ich ein fettes Nein in die Urne legen.
Gruss David
Ja, und dies soll auch noch lange so bleiben. Von der so hochgelobten EU haben wir noch nie Hilfe erhalten, siehe Gaddafi. Als der zwei Geiseln von uns hatte, hat die EU nur dumm über uns geredet, als wir das Schengenabkommen für ein paar sogenannten Staatsmitglieder aufgelöst haben, da waren Sie schnell.
Unsere Kohle nehmen, aber nichts dafür tun. Bei der nächsten Abstimmung, um die sogenannten Solidaritätsbeiträge werde ich ein fettes Nein in die Urne legen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!