wyndon hat geschrieben:Overlord hat geschrieben:Falls interesse besteht kann ich gerne meinen Override-Ordner zur verfügung stellen mit den Mods die ich bei meinen letzten Stalkerdurchgang (garnet so lange her) aktiv hatte (v1.0006).
Mich würd's interessieren! Allerdings fänd ich ne eschreibung, welche Mod's du laufen hattest nich schlecht *g* so könnt man evtl den ein oder anderen noch abschalten falls nicht erwünscht

Gepäck allein würd mir ja fast schon reichen ^^
zudem müsst ich erst ma schaun, ob ichs mitm aktuellen patch unter vista überhaupt zum laufen bekomme... aber wenn fallout2 geht, muss auch alles andere gehn
MfG
wyndon
Hier isser.
Beinhaltet an Mods soviel ich noch weis:
-Float 32 - verbesserte Shader
-Hades Real Gore Mod - bissl mehr Blut
-Stalker Repair Mod - Repariren der Waffen/Rüstung
-Stalker Weather Overhauled - überarbeitetes Wetter + allg. schärfere Textturen
-Stalker Girl TV - eretzt das kleine TV Bild mit was "netteren"
-Teile aus dem OLMod - Schlafmod, 10 Tage Zeit für Quests, längere ingame Tage, verbesserte Lampe
-Gepäckvergrößerung hab ich selbst gebaut.
Wos nötig war (insb. bei den Teilen aus OLMod) hab ich die Mods v1.0006 kompatible gemacht, konnte damit Stalker ohne Probs durchspielen.
Zur Installation die Datei im Stalker Verzeichnis entpacken (ist mit 7zip gepackt, entpacken geht aber auch mit aktuellen Winrar), dort sollte dann ein Ordner "gamedata" sein mit allem was an Dateien nötig ist.
Falls noch nie ein Mod verwendet wurde die Datai "fsgame.ltx" im Spielverzeichnis mit Notepad öffnen und in der 2. Zeile das 1.false auf true setzen, so sollte das dann aussehen:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
fertig.
mfg Overlord