Hmm... klingt immer noch noch Chris??? hat geschrieben:Ich bin auf einer Mission nahe der Wüste.
Ich war mal bei der Polizei.
Jetzt bin ich bei einer Spezialeinheit.

Mörderische Grüße, Dexter
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
So und nun haben wir das selbe "Dilemma" wie Dark_Nature im Filme Thread mit mir. Allerdings leicht "anders".schnitter hat geschrieben:Gerade ist mir Parasite Eve eingefallen. Ich weiß aber nicht, ob sie Polizistin war ^^.
Also ich nehm daran nichts übel. Von mir aus kannst du gerne das neue Rätsel starten. Ich wollte nur auf die Umstände hinweisen und finde eigentlich den Einwurf von Mr.Gnom sehr gut.schnitter hat geschrieben:Naja, ich habe nicht damit gerechnet, dass es wirklich das genannte Spiel ist. Da ich nicht wusste, ob sie A) wirklich Polizistin war und B) habe ich geglaubt, dass sie Eve heißt.
Ich habe gerade nachgelesen, woher der Name Eve kommt und den ersten Teil kenne ich nicht, daher mein Irrtum. Sorry Leute.
Ich meine, dann sollte eine offene Runde gestartet werden, da ich auch noch den Rest des Tages nicht da sein werde.
Mir würde es also das nächste Mal reichen, wenn jemand neben dem Titel auch noch schnell auf Wikipedia, oder sonst wo nachschaut, wie die Figur heisst, die er meint und das dann dazu schreibt, damit der Fragesteller nicht wie ich da steht, nach dem Motto:Mr.Gnom hat geschrieben:Also man(frau) sollte schon die Person den Spiels erraten.
Wenn man den Namen gerade nicht weiss, sollte man diese Person wenigstens beschreiben.