Dragon Age 2 Preview & FAQ

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Dragon Age ist für mich eigentlich mehr oder weniger gelaufen. Dies hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund, ist dieses dämliche Bezahlsystem. Ich werde nie im Leben mit Visa etc. bezahlen, da wird zuviel Mist gebaut. Ich werde öfters gefragt, ob ich eigentlich von meinen Mitglieder etwas verlange, wen ich dies verneine, werde ich als blöde angesehen, aber damit kann ich auch "blöde" leben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nun diese Biowarepunkte kann man sich im Geschäft kaufen, und den Code dan nbei Bioware eingeben und Gutschreiben lassen.

Diese Punktekarten bekommt man auch bei Amazon z.B.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
ups ... schon wieder ein ...

Mark of the Assassin (DLC) für Dragon Age 2

Der nächste DLC für Dragon Age II wurde heute angekündigt:
Hawke trifft eine geheimnisvolle Elfin mit dem Namen Tallis. Sie tun sich zusammen um ein Relikt
von einem Orlesianischen Baron zu stehlen und bekommen es mit Fallen und Gegnern zu tun.

Tallis selbst ist eine Mischung aus Varric und Isabela und vielen schon aus Redemption bekannt
und wird im englischen auch von Felicia Day gesprochen.

Es gibt neue Gegenstände, Feinde, Monster, Gebiete und Erkenntnisse über Orlesianer und Qunari.

Quelle: HIER
Trailer: HIER

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier ein Test-Artikel über den Dragon Age 2 DLC ...

Mark of the Assassin / Das Zeichen der Assassinin

ZITAT
"Nach Legacy hatte ich gehofft, dass BioWare auf diesem Qualitätslevel mit DLCs weitermacht, aber mit Zeichen der Assassinin hat man sich wahrlich
selbst übertroffen. Ich musste mehrere Male im Verlaufe des Abenteuers herzhaft lachen. BioWares Schreiber hatten hierbei offensichtlich ihre wahre
Freude, was man der Zusatzepisode auch anmerkt. Die Story ist interessant und spannend, bietet mehrere Entscheidungsmöglichkeiten an bestimmten
Punkten, gibt viel zu entdecken und abwechslungsreiches Gameplay. Kurz gesagt: Das Zeichen der Assassinin begeistert von vorne bis hinten."

Den vollständigen Artikel findet ihr HIER.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Schön wäre es, wen BioWare diese DLCs mal auf DVD brennen würden, so das man diese DLCs über eine DVD erwerben könnte. Ich bin kein Freund von unsicheren Bezahlsystemen.

MfG tonidoc
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Wuerde das nicht allein schon dem Wort DLC wiedersprechen, sie auf DVD zu brennen? Fuer einen einzelnen DLC wuerde sich die Produktion einer DVD wohl kaum rentieren, aber eine Sammlung mehrerer DLCs als DVD zu veroeffentlichen macht Sinn.

Ich weis zwar nicht, was bei dir "unsichere" Bezahlmethoden sind, aber Ueberweisungen sollten doch aber in der Regel moeglich sein, oder nicht? Vielleicht kannst du in irgendwelchen Laeden sogenannte Gamecards kaufen?

Und zuguterletzt... Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert...
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

himmelslicht hat geschrieben: Und zuguterletzt... Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert...
Ein klassiches Beispiel von "denglisch" (deutsch+englisch) Müsste das wenn man den Wortstamm nimmt nicht eine "Assassina" heissen?...oder einfach Meuchelmörderin...basta 8)

Aber man kann sich natürlich über ein Detail aufregen, nichts desto trotz das DLC ist echt genial.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Himmelslicht hat geschrieben:Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert ...
@Himmelslicht
Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine.
Wie oft ich darüber schon gehört und gelesen habe ... *grins*

Was das "Brennen auf DVD" betrifft ... nun ... der DLC hat 1,2 GiB ...

@Toni
Auf einer "Dragon Age II GotY" werden die DLCs bestimmt mit dabei sein. *grins*
Es sollen aber noch vorher 2 Quest-DLCs erscheinen, bevor eine GotY erscheinen wird.

Gruss
Mr.Gnom
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

@elecp: Im Deutschen hat das Wort kein Geschlecht, und ist schlicht Assassine. Der Assassine - Die Assassinen (Plural)
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Es gibt ja Gamecards zu kaufen. Diese gelten für die Spiele:
Mass Effekt 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 gleichermaßen.
Also der gekaufte Betrag kann für alle drei Games eingesetzt werden.

Siehe Hier: BioWare Punkte Box

Bekomst du bestimmt auch beim Spielehändler, oder Media Markt o.ä.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also eine Gamers Card habe ich eigentlich schon sehr lange, wusste eigentlich nur nicht so recht, für was die alles gut ist. Werde beim nächsten Besuch mit meinem Verkäufer darüber reden.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier ein weiterer Test-Artikel von GameStar zum Dragon Age 2 DLC ...

Mark of the Assassin / Das Zeichen der Assassinin

ZITAT
"Das Zeichen der Assassinin erbt die Qualität von Das Vermächtnis. Vorbei sind die Zeiten der DLCs zu Dragon Age: Origins,
in denen Bioware fleißig Gebietsrecycling betrieb, und in denen nach 90 Minuten Feierabend war. Rahmenhandlung, Dialoge,
optische und spielerische Abwechslung sind für ein Mini-Addon gelungen. Nichtsdestotrotz bleibt der bittere Beigeschmack,
7 Euro für ca. 4 Stunden Rollenspiel hinblättern zu müssen -- auch wenn es von Bioware schon schlechtere Angebote gab."

Den vollständigen Artikel mit Bildern und Trailer findet ihr HIER.

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Leute

Also eine Gamers Card habe ich eigentlich schon sehr lange, wusste eigentlich nur nicht so recht, für was die alles gut ist. Werde beim nächsten Besuch mit meinem Verkäufer darüber reden.

MfG tonidoc
Diese Gamercard hat einen Code, den du online in deinem Bioware Account oder bei EA eingibst. Dann werden dir diese Punkte gutgeschrieben, die du dann für die DLCs der drei obigen Spiele ausgeben kannst.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Also ich habe mal meinem Spieleverkäufer angerufen. Es wusste eigentlich nicht so genau, ob dies funktioniert. Er sagte mir, ich solle es mal versuchen. Werde mich mal daran machen, diesen Versuch zu starten.

Also funktioniert nicht.

MfG tonidoc
Antworten