Dragon Age 2 Preview & FAQ
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dragon Age ist für mich eigentlich mehr oder weniger gelaufen. Dies hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund, ist dieses dämliche Bezahlsystem. Ich werde nie im Leben mit Visa etc. bezahlen, da wird zuviel Mist gebaut. Ich werde öfters gefragt, ob ich eigentlich von meinen Mitglieder etwas verlange, wen ich dies verneine, werde ich als blöde angesehen, aber damit kann ich auch "blöde" leben.
MfG tonidoc
Dragon Age ist für mich eigentlich mehr oder weniger gelaufen. Dies hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund, ist dieses dämliche Bezahlsystem. Ich werde nie im Leben mit Visa etc. bezahlen, da wird zuviel Mist gebaut. Ich werde öfters gefragt, ob ich eigentlich von meinen Mitglieder etwas verlange, wen ich dies verneine, werde ich als blöde angesehen, aber damit kann ich auch "blöde" leben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Leute,
ups ... schon wieder ein ...
Mark of the Assassin (DLC) für Dragon Age 2
Der nächste DLC für Dragon Age II wurde heute angekündigt:
Hawke trifft eine geheimnisvolle Elfin mit dem Namen Tallis. Sie tun sich zusammen um ein Relikt
von einem Orlesianischen Baron zu stehlen und bekommen es mit Fallen und Gegnern zu tun.
Tallis selbst ist eine Mischung aus Varric und Isabela und vielen schon aus Redemption bekannt
und wird im englischen auch von Felicia Day gesprochen.
Es gibt neue Gegenstände, Feinde, Monster, Gebiete und Erkenntnisse über Orlesianer und Qunari.
Quelle: HIER
Trailer: HIER
Gruss
Mr.Gnom
ups ... schon wieder ein ...
Mark of the Assassin (DLC) für Dragon Age 2
Der nächste DLC für Dragon Age II wurde heute angekündigt:
Hawke trifft eine geheimnisvolle Elfin mit dem Namen Tallis. Sie tun sich zusammen um ein Relikt
von einem Orlesianischen Baron zu stehlen und bekommen es mit Fallen und Gegnern zu tun.
Tallis selbst ist eine Mischung aus Varric und Isabela und vielen schon aus Redemption bekannt
und wird im englischen auch von Felicia Day gesprochen.
Es gibt neue Gegenstände, Feinde, Monster, Gebiete und Erkenntnisse über Orlesianer und Qunari.
Quelle: HIER
Trailer: HIER
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier ein Test-Artikel über den Dragon Age 2 DLC ...
Mark of the Assassin / Das Zeichen der Assassinin
ZITAT
"Nach Legacy hatte ich gehofft, dass BioWare auf diesem Qualitätslevel mit DLCs weitermacht, aber mit Zeichen der Assassinin hat man sich wahrlich
selbst übertroffen. Ich musste mehrere Male im Verlaufe des Abenteuers herzhaft lachen. BioWares Schreiber hatten hierbei offensichtlich ihre wahre
Freude, was man der Zusatzepisode auch anmerkt. Die Story ist interessant und spannend, bietet mehrere Entscheidungsmöglichkeiten an bestimmten
Punkten, gibt viel zu entdecken und abwechslungsreiches Gameplay. Kurz gesagt: Das Zeichen der Assassinin begeistert von vorne bis hinten."
Den vollständigen Artikel findet ihr HIER.
Gruss
Mr.Gnom
hier ein Test-Artikel über den Dragon Age 2 DLC ...
ZITAT
"Nach Legacy hatte ich gehofft, dass BioWare auf diesem Qualitätslevel mit DLCs weitermacht, aber mit Zeichen der Assassinin hat man sich wahrlich
selbst übertroffen. Ich musste mehrere Male im Verlaufe des Abenteuers herzhaft lachen. BioWares Schreiber hatten hierbei offensichtlich ihre wahre
Freude, was man der Zusatzepisode auch anmerkt. Die Story ist interessant und spannend, bietet mehrere Entscheidungsmöglichkeiten an bestimmten
Punkten, gibt viel zu entdecken und abwechslungsreiches Gameplay. Kurz gesagt: Das Zeichen der Assassinin begeistert von vorne bis hinten."
Den vollständigen Artikel findet ihr HIER.
Gruss
Mr.Gnom
- himmelslicht
- King
Wuerde das nicht allein schon dem Wort DLC wiedersprechen, sie auf DVD zu brennen? Fuer einen einzelnen DLC wuerde sich die Produktion einer DVD wohl kaum rentieren, aber eine Sammlung mehrerer DLCs als DVD zu veroeffentlichen macht Sinn.
Ich weis zwar nicht, was bei dir "unsichere" Bezahlmethoden sind, aber Ueberweisungen sollten doch aber in der Regel moeglich sein, oder nicht? Vielleicht kannst du in irgendwelchen Laeden sogenannte Gamecards kaufen?
Und zuguterletzt... Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert...
Ich weis zwar nicht, was bei dir "unsichere" Bezahlmethoden sind, aber Ueberweisungen sollten doch aber in der Regel moeglich sein, oder nicht? Vielleicht kannst du in irgendwelchen Laeden sogenannte Gamecards kaufen?
Und zuguterletzt... Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert...
Ein klassiches Beispiel von "denglisch" (deutsch+englisch) Müsste das wenn man den Wortstamm nimmt nicht eine "Assassina" heissen?...oder einfach Meuchelmörderin...bastahimmelslicht hat geschrieben: Und zuguterletzt... Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert...

Aber man kann sich natürlich über ein Detail aufregen, nichts desto trotz das DLC ist echt genial.
- Mr.Gnom
@HimmelslichtHimmelslicht hat geschrieben:Derjenige, der sich das Fastasiewort "Assassinin" ausgedacht hat, gehoert gekreuzigt. Ein bloeder Klingendes habe ich schon lange nicht mehr gehoert ...
Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine.
Wie oft ich darüber schon gehört und gelesen habe ... *grins*
Was das "Brennen auf DVD" betrifft ... nun ... der DLC hat 1,2 GiB ...
@Toni
Auf einer "Dragon Age II GotY" werden die DLCs bestimmt mit dabei sein. *grins*
Es sollen aber noch vorher 2 Quest-DLCs erscheinen, bevor eine GotY erscheinen wird.
Gruss
Mr.Gnom
- himmelslicht
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Es gibt ja Gamecards zu kaufen. Diese gelten für die Spiele:
Mass Effekt 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 gleichermaßen.
Also der gekaufte Betrag kann für alle drei Games eingesetzt werden.
Siehe Hier: BioWare Punkte Box
Bekomst du bestimmt auch beim Spielehändler, oder Media Markt o.ä.
MfG
MDuss
Mass Effekt 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 gleichermaßen.
Also der gekaufte Betrag kann für alle drei Games eingesetzt werden.
Siehe Hier: BioWare Punkte Box
Bekomst du bestimmt auch beim Spielehändler, oder Media Markt o.ä.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier ein weiterer Test-Artikel von GameStar zum Dragon Age 2 DLC ...
ZITAT
"Das Zeichen der Assassinin erbt die Qualität von Das Vermächtnis. Vorbei sind die Zeiten der DLCs zu Dragon Age: Origins,
in denen Bioware fleißig Gebietsrecycling betrieb, und in denen nach 90 Minuten Feierabend war. Rahmenhandlung, Dialoge,
optische und spielerische Abwechslung sind für ein Mini-Addon gelungen. Nichtsdestotrotz bleibt der bittere Beigeschmack,
7 Euro für ca. 4 Stunden Rollenspiel hinblättern zu müssen -- auch wenn es von Bioware schon schlechtere Angebote gab."
Den vollständigen Artikel mit Bildern und Trailer findet ihr HIER.
Gruss
Mr.Gnom
hier ein weiterer Test-Artikel von GameStar zum Dragon Age 2 DLC ...
ZITAT
"Das Zeichen der Assassinin erbt die Qualität von Das Vermächtnis. Vorbei sind die Zeiten der DLCs zu Dragon Age: Origins,
in denen Bioware fleißig Gebietsrecycling betrieb, und in denen nach 90 Minuten Feierabend war. Rahmenhandlung, Dialoge,
optische und spielerische Abwechslung sind für ein Mini-Addon gelungen. Nichtsdestotrotz bleibt der bittere Beigeschmack,
7 Euro für ca. 4 Stunden Rollenspiel hinblättern zu müssen -- auch wenn es von Bioware schon schlechtere Angebote gab."
Den vollständigen Artikel mit Bildern und Trailer findet ihr HIER.
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Diese Gamercard hat einen Code, den du online in deinem Bioware Account oder bei EA eingibst. Dann werden dir diese Punkte gutgeschrieben, die du dann für die DLCs der drei obigen Spiele ausgeben kannst.tonidoc hat geschrieben:Hallo Leute
Also eine Gamers Card habe ich eigentlich schon sehr lange, wusste eigentlich nur nicht so recht, für was die alles gut ist. Werde beim nächsten Besuch mit meinem Verkäufer darüber reden.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also ich habe mal meinem Spieleverkäufer angerufen. Es wusste eigentlich nicht so genau, ob dies funktioniert. Er sagte mir, ich solle es mal versuchen. Werde mich mal daran machen, diesen Versuch zu starten.
Also funktioniert nicht.
MfG tonidoc
Also ich habe mal meinem Spieleverkäufer angerufen. Es wusste eigentlich nicht so genau, ob dies funktioniert. Er sagte mir, ich solle es mal versuchen. Werde mich mal daran machen, diesen Versuch zu starten.
Also funktioniert nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!