mufusion hat geschrieben: - Es hat bei mir ständig Ausfälle
- es zieht die Leistung extremst runter und das internet nochmehr
- Es ist langsam
Mal ganz ehrlich, wenn ich mir deine Threads anschau, wo du überall Probleme hast mit dem PC, dann wundert es mich nicht, dass auch Steam bei dir rumbockt

Ist nicht böse gemeint, aber "ständig" Ausfälle hab ich keine, Leistung zieht das bei mir nicht die Bohne, gut klar, wenn Steam was runterläd und die WWW Leitung zu macht, dann ist das Pech, DL Zeiten so legen, dass man da grad kein WWW benutzt. Ich spiel solang immer was entspannendes wie Plants VS Zomibes, Burn Zombie Burn, Peggle, oder ähnliche Minigames so lange Steam mit downloaden beschäftigt ist. Und was ist denn langsam?
Klar, es kommt mal ne Meldung wie "Steam reagiert nicht mehr", aber die kommt bei mir auch nur, wenn ich Steam offen hab und grad nix mache. Gefolgt von einem "OH", einem Klick und dann einem weiteren Klick um Steam wieder neu zu starten
Naja, das soll kein Steam Thread werden, wer da Probleme hat kann ja was Neues aufmachen
Schön wäre es natürlich, wenn man frei entscheiden könnte, wobei man das ja kann, sollte man Besitzer einer PS3 oder Xbox 360 sein, denn da gibts glaube ich die meisten der Steam Titel eben ohne Steam. Es ist und bleibt geliebt & gehasst.
Mörderische Grüße, Dexter