Elder Scolls V: Skyrim announced

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Sie sind nun ein Steam-Zombie!
Zum Glück hab ich nen Garten voller Pflanzen die beim Bund und den Navy Seals gelernt haben, sich gegen Zombies zu verteidigen. xD

Übrigens, dein kleiner spruch mit "Ein Steam sie zu knechten..."
Ersetze Steam durch Blizzard, Microsoft Games, Nintendo, Sony oder EA, dann triffste IMMER den richtigen. xD

Wobei, wenn die Ringe an die verschiedenen Publisher ausgegeben wurden, wer hat dann den Meisterring?
Die Kunden auf jeden fall nicht, weil die die "Kaufkräftigen" Peons sind, die es herum zu schubsen und zu treten gilt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Ach meine Meinung zu Steam steht fest, ich mag Steam, Steam ist mein Freund!
Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die nächste Weihnachtsaktion von Steam. Wieder geile Games fürn Appel und n Ei einkaufen :D

Steam + Blizzard, damit komm ich wirklich klar, da hab ich kein Problem damit! Was allerdings Ubi, EA und der Rest so versucht, das ist mehr als "peinlich" kopiert in meinen Augen :wink:

Ach die Pflanzen hab ich auch... auf Steam und DSi *gnahahahaha* geiles Game :)

Bei Fallout NV gabs keine Probleme mit Steam, dann hoffe ich auch das Beste für Skyrim.

Mörderische Grüße, Dexter
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

Also ich benutze steam nur ungern bei Fallout NV lief alles gut aber bei allen anderen Games ginge drunter und drüber

- Es hat bei mir ständig Ausfälle
- es zieht die Leistung extremst runter und das internet nochmehr
- Es ist langsam
- wenn man spielen will muss man mit dem Account spielen mit dem man das Game instaliert hat ( nicht sehr günstig wenn man den Pc teilt )
+ es gibt sonderaktionen und Sonderpreise
+ Updates sind einfach und Mann wird drann erinnert ( die starten einfach aber man kann sie stoppen )

Und was ich ja auch unverschämt finde ist dass man Steam haben MUSS für manche Spiele
Sapere aude!
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

mufusion hat geschrieben: - Es hat bei mir ständig Ausfälle
- es zieht die Leistung extremst runter und das internet nochmehr
- Es ist langsam
Mal ganz ehrlich, wenn ich mir deine Threads anschau, wo du überall Probleme hast mit dem PC, dann wundert es mich nicht, dass auch Steam bei dir rumbockt :wink:
Ist nicht böse gemeint, aber "ständig" Ausfälle hab ich keine, Leistung zieht das bei mir nicht die Bohne, gut klar, wenn Steam was runterläd und die WWW Leitung zu macht, dann ist das Pech, DL Zeiten so legen, dass man da grad kein WWW benutzt. Ich spiel solang immer was entspannendes wie Plants VS Zomibes, Burn Zombie Burn, Peggle, oder ähnliche Minigames so lange Steam mit downloaden beschäftigt ist. Und was ist denn langsam?

Klar, es kommt mal ne Meldung wie "Steam reagiert nicht mehr", aber die kommt bei mir auch nur, wenn ich Steam offen hab und grad nix mache. Gefolgt von einem "OH", einem Klick und dann einem weiteren Klick um Steam wieder neu zu starten :)

Naja, das soll kein Steam Thread werden, wer da Probleme hat kann ja was Neues aufmachen :wink:

Schön wäre es natürlich, wenn man frei entscheiden könnte, wobei man das ja kann, sollte man Besitzer einer PS3 oder Xbox 360 sein, denn da gibts glaube ich die meisten der Steam Titel eben ohne Steam. Es ist und bleibt geliebt & gehasst.

mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Ausfälle sind wenn Meldungen kommen wie Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder die Datei ????? Ist fehlerhaft usw. Und pc neu starten oder sonstige Aktionen bringen nichts nur die Zeit ( mind. 2 Tage hatte mal 8 Tage )
Langsam ist es im Game und wenn ich mich anmelde oder auf Bibliothek Freunde usw klicke Dan lädt es ewig, es lagt , die RAM wird runtergezogen, die CPU Auslastung geht auch von 10 % auf 70 % ohne das was anderes auf ist ( nur steam auch kein Spiel über steam ) und Multiplayer ist auch fast unmöglich.
Während des Downloads kann ich garnicht Spielen Steam stoppt die Dls automatisch ( wenn es ein steam Spiel ist ) aber das ist gut weil wen man spielt während man downloadet dann ist der download langsamer und das Spiel ruckelt also mache ich das ungerne während des downloadens zu spielen ( minigames usw. Sind natürlich was anderes)
Sapere aude!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
um dem :offtopic ein Ende zu bereiten ...

Modder-Wünsche für Skyrim

Gamespy hat einen netten kleinen Artikel geschrieben, welcher wichtige und den Schreiberlingen nachvollziehbare
Wünsche der Moddingcommunity zusammenfasst. Auch wenn es leider sehr unwahrscheinlich ist, dass sich zum
jetzigen Zeitpunkt noch Änderungen daraus ergeben werden bezüglich Skyrim, so ist es immerhin eine gute Idee,
die für TES VI ein wenig eher durchgeführt werden könnte.

Zum englischen Artikel geht es HIER

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier sind nun ...

Die ersten Minuten von Skyrim

Da Bethesda dieses Video fast überall hat sperren lassen,
hier die ersten 23 Minuten vom Spielanfang (in english) ...

Zu dem Video (bestehend aus 2 Teilen) geht es HIER

Wer es noch nicht kennt und anschauen möchte ...

Gruss
Mr.Gnom
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

NEIN! Ich werde mir das jetzt nicht anschauen! :P

Ich möchte das dann am 11.11.11 bitte selbst erleben! Aber schön, dass so etwas schon ausgeraben wurde, danke ^^ mal schaun wie lange ich es aushalte und mich beherrschen kann :)

mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Dexter hat geschrieben:NEIN! Ich werde mir das jetzt nicht anschauen! :P

Ich möchte das dann am 11.11.11 bitte selbst erleben! Aber schön, dass so etwas schon ausgeraben wurde, danke ^^ mal schaun wie lange ich es aushalte und mich beherrschen kann :)

Da Schließ ich mich an ich berreue es immer wieder wenn ich Spoiler lese oder anschaue
Aber ich muss noch länger warten ):
Sapere aude!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Dem schließe ich mich ebenfalls an.
Danke aber nein danke. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Ahh, zuviel Vorfreude!

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zwar zeigen die ersten Minuten einen schönen Mix aus Action und Toturial-artigen Elementen, aber von der Story kriegt man, glaube ich, nicht soviel mit. Ich habe aber auch nur mit einem Ohr hingehört...

Die Atmosphäre, die auch schon auf den Screenshots zu sehen war, sagt mir persönlich sehr zu!

Ich freue mich nun noch mehr, und werde diese Woche skyrim wahrscheinlich bei Amazon vorbestellen.

Ach, und ich bin mal gespannt, wie lange der erste Nude-mod auf sich warten lässt. Ich schätze ungefähr 3 Wochen :D
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Sey7 hat geschrieben:Ach, und ich bin mal gespannt, wie lange der erste Nude-mod auf sich warten lässt. Ich schätze ungefähr 3 Wochen :D
Mit von Bethesda freigegebenen Tool: -2 bis +2 Tage
Ohne Tool: maximal 1 Woche
Sonstiges:
Das Spiel wird man ab dem 9.11.11 geliefert bekommen (schätze ich), da es ja ein Steam Game ist kann man es so eh noch nicht vorab freischalten. Wie die Vergangenheit zeigt, werden manche Titel eh schon Tage vorm Releas gecrackt. Nehmen wir alles zusammen + die Vorfreude auf das Game weltweit, wird irgendwo schon einer hocken, der Tage vor Releas die Texturen hat und sich am Mod basteln versuchen kann :P

Aber das ist nur mal eine wilde Theorie von mir ^^

mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Ich habe auch gerade eben dn Test der PC games zu skyrim Gelsen als erstes schrieben sie das bethesda ihnen eine Version gegeben hat wo die ersten 45 Minuten nicht vorhanden waren weil bethesda Angst hat das sie was von der Story verraten
Ich weis zwar nicht ob die eine veränderte Version haben aber die hatten nach 2:30 spielzeit schon gegen nen Drachen gekaempft mit voller Montur und zweihand breitaxt das erscheind mir doch ziemlich merkwürdig
Sapere aude!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

hach, *träum* einfach episch :)
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kurioser Bug lässt Hühner zu Polizisten werden
habe ich heute gefunden
In einem aktuellen Interview hat sich Todd Howard, Executive Producer bei Bethesda, zu Bugs in The Elder Scrolls 5: Skyrim geäußert. So sei es durch das neue "Radiant Story"-System dazu gekommen, dass Hühner in Skyrim Verbrechen meldeten
In einem aktuellen Interview hat sich Todd Howard, seines Zeichens Executive Producer bei Bethesda, über Bugs und Glitches in The Elder Scrolls 5: Skyrim geäußert. Demnach habe Bethesda erst in dieser Woche einen äußerst lustigen Bug im Spiel entdeckt, der aus Hühnern Polizisten werden lässt. "Wir stellten kürzlich fest, dass die Hühner im Spiel Verbrechen meldeten. Ich fand es unheimlich lustig. Wir fragten uns, warum wir geschnappt wurden, bis wir merkten, dass die Hühner uns verraten hatten", so Howard im Interview.
Solche Bugs entstehen laut Howard durch das neue "Radiant Story"-System
Quelle: http://www.videogameszone.de/The-Elder- ... en-848323/

Na wollen wir mal hoffen das dies einer von wenigen bugs ist
Sapere aude!
Antworten