Wohin mit der Nudepatch-Datei

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Spaceball

Wohin mit der Nudepatch-Datei

Beitrag von Spaceball »

Ich habe mir ein Nudepatch von kotor runtergeladen weiß aber leider nicht wohin damit. Ne readme datei war nicht dabei. kann mir einer sagen was ich machen soll?

STONE
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Re: Wohin mit der Nudepatch-Datei

Beitrag von STONE »

Spaceball hat geschrieben:Ich habe mir ein Nudepatch von kotor runtergeladen weiß aber leider nicht wohin damit. Ne readme datei war nicht dabei. kann mir einer sagen was ich machen soll?

HI Spaceball

Die .tga Dateien einfach in den Override Ordner von Kotor 1 kopieren und fertig.

Wen im spiel kein Override ordner da ist diesen einfach erstellen.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Spaceball

Beitrag von Spaceball »

Danke für die Antwort aber wie erstellt man einen Override Ordner?

Edit : Wie ich sehe wurde schon automatisch ein Override Oerdner erstellt aber irgentwie ändert sich im Spiel trotzdem nichts.. hmm

STONE
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von STONE »

Spaceball hat geschrieben:Danke für die Antwort aber wie erstellt man einen Override Ordner?

HI Spaceball

Im game also da wo das spiel installiert ist, einfach einen neuen ordner rein machen und den dann umbenennen in Override.

Welcher nudepatch haste.

MFG stone
Zuletzt geändert von STONE am Do 29. Mai 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Spaceball

Beitrag von Spaceball »

Danke hat geklappt
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Je nach dem, welcher Nudepatch geladen wurde, muss man der Person natürlich auch die Kleidung ausziehen :D .

Ansonsten ist der Override Ordner immer vorhanden, zumindest bei mir. Ob das jetzt aber mit dem Patch zu tun hat weiß ich nicht.

MfG
MDuss
Antworten