Wohin mit der Nudepatch-Datei
- Spaceball
Wohin mit der Nudepatch-Datei
Ich habe mir ein Nudepatch von kotor runtergeladen weiß aber leider nicht wohin damit. Ne readme datei war nicht dabei. kann mir einer sagen was ich machen soll?
Re: Wohin mit der Nudepatch-Datei
Spaceball hat geschrieben:Ich habe mir ein Nudepatch von kotor runtergeladen weiß aber leider nicht wohin damit. Ne readme datei war nicht dabei. kann mir einer sagen was ich machen soll?
HI Spaceball
Die .tga Dateien einfach in den Override Ordner von Kotor 1 kopieren und fertig.
Wen im spiel kein Override ordner da ist diesen einfach erstellen.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
- Spaceball
Spaceball hat geschrieben:Danke für die Antwort aber wie erstellt man einen Override Ordner?
HI Spaceball
Im game also da wo das spiel installiert ist, einfach einen neuen ordner rein machen und den dann umbenennen in Override.
Welcher nudepatch haste.
MFG stone
Zuletzt geändert von STONE am Do 29. Mai 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.