3. oder 4. Klasse Grundschule, wo die Kids bereits angefangen haben zu lernen wie man lernt (und den Mist den man lernt auch verwerten und verwenden kann ^^ ), da halte ich das für durchaus angemessen.
Heh, meiner einer hatte im letzten Halbjahr der Grundschule schon Englisch... auch wenn ich den Mist kein Bisschen kapiert hab und nur Bahnhof verstanden hab...
War aber auch kein Reguläres Fach sondern nur ne Art Vorbereitung auf die weiterführende Schule. ^^
Ach ja, Sexualunterricht hatten wir nie, die Paralelklasse schon, die wo ich drin war nie.
Das hat man alles aus so Schmuddelmagazinen wie Blitz Ilu oder Coupee geholt.
Ja, damals wo noch nicht jedes Haus Internet hatte und wenn dann 56k Modem oder ISDN.
Ich hatte erst Internet am Ende meiner Schulzeit und dann auch nur am WE, Abends von 20 bis 24 Uhr mit nem 56K Modem über Freenet und dann auch Hauptsächlich um Diablo 2 zu zocken...
Man waren das noch Zeiten. Keine guten, aber diese Abende waren genial!

Feste Spielgruppe mit der man dann jedes We gespielt hat. Darunter einer der oft bekifft war, n anderer der nur besoffen gespielt hat und ne süße Maus dazwischen die weder das eine noch das andere getan hat. ^^
Ist leider nachher alles auseinander gebrochen und hab total den Kontakt verloren...
Egal was solls. Mit der Zeit findet man immer wieder neue Bekannte, Kollegen und Mädels ebenfalls. ^^
(Auch wenns in den letzten Jahren nur bei einer wirklich gefunkt hat und was aus ihr geworden ist, wissen die meisten hier noch... )
Naja das Leben muss weiter gehen und irgendwann hab ich auch mal Glück... hoff ich. ^^
Ah ich schweife ab.
Kindergarten und Sexualunterricht... sachen gibts...