Weis wer was über ...? (Verschollene Mitglieder)

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Weis wer was über ...? (Verschollene Mitglieder)

Beitrag von Umbra »

Hey Leute, ich hab mal einige Mitglieder zusammengetragen, die verschollen zu seien scheinen. Hinzu habe ich einen kleinen Erläuterungstext, sowie fragen an euch über ihr verbleiben gefügt.
Lest selbst und wenn möglich antwortet dann :)
Außerdem ist es auch ein gewisser Tribut an die Hinterlassenschaften der verschollenen Mitglieder. Ich will auch damit nicht die Leistung von den dabei gebliebenen schmälern. ihr seid klasse und ich finde es gut, wenn man so lange einer Plattform wie dieser treu bleibt. dennoch interessiert mich warum und wohin die verschollenen entflohen sind.
Zuletzt noch: sorry wegen meiner Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. da hab ich jetzt einfach mal nicht drauf geachtet.

himmelslicht 1468 posts,
hat bei HMSDSA mitgemacht, letze Aktivität :unbekannt. Weis jemand was mit ihm ist, oder warum er nicht mehr aktiv ist?

Dark_Nature 1143 posts,
war das einzig aktive Mädel hier im Forum. letzte Aktivität: Vor dem Streit zwischen MDuss und Tonidoc. Warum ist sie nicht mehr aktiv? Hängt das evtl. auch mit der Inaktivität von Dexter zusammen?

Elecp 899 posts,
sehr talentierter Modder, nettes Mitglied, Luxenburger und mit einer Japanerin zusammen. letzte Aktivität: Vor seinem Skiausflug. Hier mach ich mir wirklich Gedanken, ist im was passiert? warum ist er nicht mehr aktiv? @ Bloody_Kain ist er mittlerweile wieder in Steam aktiv gewesen?

Dexter 723 posts,
der beste Spiele- und Filmerrater, wusste immer etwas zu jedem Thema. letzte Aktivität: unbekannt. hat jemand genauere Infos?

Gonas1 356 posts,
ist unser Yyoungstar.^^ War in der Vergangenheit, immer mal wieder inaktiv und kam dann überraschend wieder zurück. Wisst ihr warum er diesmal weg ist? Schulstress? Ausbildung? anderes Forum?

Sey7 351 posts,
schon länger dabei, seit Anfang des Jahres 2008. Hat etliche gute Beiträge geschrieben, wobei er laut eigener aussage lieber ließt als schreibt. ist er inaktiv, oder nur still momentan?

kleine Hexe 282 posts,
war eine lustige Bereicherung für unser Forum, obwohl man nicht wusste ob dieses Mitglied nun weiblich oder männlich ist. tatsche ist, das er/sie schon lange nicht mehr aktiv war. wird wohl, wie ich fürchte auch so bleiben. hat jemand nähere Infos über den verbleib dieses Mitglieds?

Det 156 posts,
hat hauptsächlich Witze gepostet. Ist in letzter zeit aber auch ziemlich still. weiß einer ob er noch aktiv ist?

m6699 149 posts,
komischer Name, hat aber fast 150 posts, leider fällt mir zu diesem Mitglied nichts ein. ist er noch aktiv und was war denn für ihn so "typisch"?

audipower 136 posts,
hatte immer ein cooles Avatarbild, in letzter zeit,war es aber aufgrund weniger postings nicht mehr all zu häufig zu sehen. letzte Aktivität: Änderung seines avatarbildes?! audiopower, gibts dich noch?

Mixyr 126 posts,
noch einer aus dem Jahr 2008 (März), war sehr aktiv und angaiert hier, schaffte es sogar bis zum Moderator und dann war er auf einmal weg. letzte Aktivität: als er zum Moderator wurde. weiß er überhaupt noch, das es die Seite gibt?

Micha B. 105 posts,
Mitglied der ersten stunde (2007), nur tonidoc und mduss sind noch länger dabei. Kam von Nudecreator mit auf dieses Seite (damals noch pixelnude) War am Anfang echt aktiv und hat auch später immer mal wieder reingeschaut. was ist jetzt mit ihm? @ Admins, wisst ihr vielleicht mehr?

Streicher 100 posts,
wir alle mochten sie, sie war ein klasse Mitglied. Rest in Peace *Virtuell Blumen auf dein Grab leg* ;(

Senior_Rossie 96 posts,
einer meiner lieblingsmithglieder, freu mich immer wenn er was schreibt, kommt leider auch nicht mehr so oft vor. Er ist auch schon seid 2008 dabei.Letzte Aktivität: 2012! Irgendwann hat er mal wieder seinen Senf abgegeben. @Senior_Rossie, wie oft schaust du denn hier vorbei? Bist du wirklich noch aktiv?

Slimbox 60 posts,
kam letztes Jahr zu uns. hat eigentlich gut angefangen und hat ein tolles Avatarbild. Doch wo ist er jetzt? inaktiv?

Overlord 52 posts,
der zweite Overlord der sich bei uns angemeldet hat, der erste wurde ja leider gekickt. schade, denn er hat viel beigetragen zum Forum. der zweite hatte das Potential dazu in die Fußstapfen zu treten, dann verschwand er allerdings. jemand eine Ahnung warum?

BeastBoy73 51 post,
er ist ja aktiv, dennoch steht er hier stellvertretend für Skylord! Er ist das Comeback des Jahres und wir sind froh in wieder zu haben. Und im Gegensatz zu den anderen, die wirklich "verschollen" sind, hat Skylord (Andre) sich wenigstens hier abgemeldet.

Hanfblatt 48 posts,
kam Anfang 2008 dazu. :D Ich erinner mich noch an ihn, war aber wohl nicht all zu ein großer Verlust. oder ist er gar nicht weg? weiß jemand was?

SoundOfDarkness 41 posts,
legte ein Blitzstart hin hier auf nudefix. Ich hatte aber kaum mit diesem Mitglied Kontakt. Dennoch frag ich mich, was ist aus ihm geworden? für immer inaktiv?

So weit so gut, alle nicht genannten Mitglieder, sind entweder noch aktiv, oder nicht erwähnenswert (zu wenig posts, oder keine sinnvollen posts). es kann natürlich auch sein, das ich den ein oder anderen vergessen habe.

Freu mich schon auf eure antworten.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Sehr gute Frage, inkl. Liste.

Also ich habe von besagten Mitglieder keine Mail erhalten, warum sie nicht mehr aktiv in unserem Forum sind, und soweit mir ist MDuss sicher auch nicht.

Also können wir nicht sagen, warum diese Mitglieder nicht mehr aktiv bei uns sind. Wir können höchstens Vermutungen anstellen, aber Vermutungen werden uns da mit Sicherheit auch nicht weiter bringen. Es ist schade, dass es so ist, aber daran ändern können wir nichts, leider. Aber Deine Frage, über die verschollenen Mitglieder finde ich gut. Es soll ja auch vorkommen, dass sich die Interessen verschieben, oder jemand hat eine Freundin, Freund gefunden, und hat kein allzugrosses Interesse mehr an Nudefix. Wer kann das schon wissen.
Und wie Du ja schon richtig geschrieben hast: Keiner von denen ausser dazumal Skylord hat sich hier verabschiedet, oder Gründe genannt, warum er oder sie nicht mehr aktiv bei uns sind.

Sehr schade, aber nicht zu ändern!!!

Aber ich denke mir, das dieses Phänomen auch auf anderen Seiten so ist. Da stellt sich mir dann gleich eine andere Frage: Wen eine Homepage auf Spenden ihrer Mitglieder angewiesen ist, wäre dies mit dem verschwinden solcher Mitglieder nicht unbedingt gut?

Nudefix wird trotzdem weiter bestehen. Mal sehen, wie sich dies weiter entwickelt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Umbra.

Das ganze ist eine gute Frage.
Aber auch ich habe keine Infos. So kann auch ich nur Vermutungen anstellen.

Sorry Umbra, aber helfen kann ich hier nicht.

Wobei ich sagen muss, dass ich kleine Hexe ab und an mal in der Liste der angemeldeten User gesehen habe. Aber sie hatte nie etwas gepostet.
Das letzte mal sah ich kleine Hexe im Februar diesen Jahres im Forum.
Ihr letzter Post stammt aber vom 15.05.2011.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

danke schonmal für eure antworten. vielleicht ließt ja auch einer der oben gennanten mitglieder die liste und entscheidet sich dazu, etwas zu schreiben.

besonderst interesiert es mich eigendlich bei himmelslicht und elepc. bei dexter und Dark_Nature hab ich ein verdacht und naja,
der rest steht ja auch in der liste.

apropos liste. warum ist unser bloody_kain eigendlich nciht in der Spezialberreich list. ^^
fand ich etwas seltsam :)

Gruß
Umbra
Bild

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:... warum ist unser bloody_kain eigendlich nciht in der Spezialberreich list. ^^
Hi Umbra
Soweit ich weiss, fragt im Allgemeinen ein Mitglied beim Admin nach, ob er für den Spezialbereich freigeschaltet wird.
und Bloody_Kain hat dies einfach noch nicht getan. Es soll Leute geben , die nicht Alles downloaden *grins*

Zum eigentlichen Thema habe ich mich auch mal mit meiner Frau unterhalten und sie meinte (aus Erfahrung), dass
manche Leute oft längeren "Urlaub" machen, sprich ihren ganzen Urlaub nehmen, was bis zu 3 Monaten dauern kann.

Ansonsten ist es leider recht schwierig, zu wissen, was so in anderer Leute Köpfe vor sich geht ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Also Gonas1 war heute um ca. 19:30 Uhr kurz hier auf Nudefix. Wen er die Beiträge durch liest, und sich denkt, ich möchte mich zu keinem Beitrag äussern, ist dies sein gutes Recht. Wie man sehen kann, ab und zu schaut schon wieder kurz jemand rein. Besagte Mitglieder können auch als Gäste auf Nudefix kommen, wer sagt uns, dass sie dies nicht machen. Mitglieder, die über 50 Beiträge haben, werde ich auch nach längerer Abwesenheit nicht von der Benutzergruppe löschen, wäre in meinen Augen nicht gerecht, aber dies war ja auch nicht Deine Frage. Ich habe Bloody_Kain auch ohne Seine Anfrage in den Spezialbereich geschoben.

MfG tonidoc
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

:lol: Doch Doch ,ich bin sehr viel hier im Forum am lesen aber ich gebe

meinen Senf nur dazu wenn ich auch was davon verstehe.

Fragen gibt´s natürlich auch mal.

Zudem hab ich auch sonst noch viel zu tun :Feuerholz machen(Inkusiv

dem fällen von Bäumen) , demnächt auch wieder Motorrad fahren, ne

Familie hab auch und letztlich muß auch noch gearbeitet werden auf das

der Rubel (noch Euro :lol: ) rollt.

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

audipower hat geschrieben::lol: Doch Doch ,ich bin sehr viel hier im Forum am lesen aber ich gebe

Fragen gibt´s natürlich auch mal.

Zudem hab ich auch sonst noch viel zu tun :Feuerholz machen(Inkusiv

dem fällen von Bäumen) , demnächt auch wieder Motorrad fahren, ne

Familie hab auch und letztlich muß auch noch gearbeitet werden auf das

der Rubel (noch Euro :lol: ) rollt.

Gruß Audipower
schön von dir zu hören und schön zu sehen, das du noch da bist =) Natürlich, das reallife ist wichtig und geht natürlich vor.

Gruß
Umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:bei dexter und Dark_Nature hab ich ein verdacht und naja,
der rest steht ja auch in der liste.
Jetzt mach mich nicht neugierig, sonst engagiere ich Sherlock Holmes. Mal sehen, ob er was herausfindet.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, Elecp ist laut STEAM seit 91 Tagen wech.
Sprich die 3 Monate hat er voll.

Allerdings hatte er sich vor Weihnachten zum Ski Urlaub abgemeldet und ich denke nicht das ein Ski Urlaub, wenn er denn nicht dort im Krankenhaus im Vollgips oder mit ner Amnesie geendet ist, nicht so lange dauern kann.

Selbst wenn er mit seiner Freundin nach Japan geflogen wäre denke ich, dass er dort ne Möglichkeit hätte hier Mal ein Wort zu schreiben.

Naja, warten wir noch Mal bis ende des Jahres, dann wird sicher sein ob er zurück kommt oder nicht...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

bei denn einten die ich kenne habe ich mich das auch schon gefragt....

und wenn wir schon dabei sind ich bin zurzeit auch nicht viel online da zu meiner 5 jährigen Labrador Hündin jetzt auch eine 3 Monate junge Labrador Hündin zugezogen ist...macht echt viel spass und freude aber das ist auch fast ein 24 Stunden Job.....grins

liebe grüsse an alle
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

Also ich weiss nur das ich nicht verschollen bin.
Ich bin nur momentan mein Haus am sanieren und habe nur Internet wenn ich bei meiner Freundin bin. :D

Ich kann euch aber sagen ich hab mir so einen Umbau + Sanierung einfacher vorgestellt.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi MrLost

Ja so ein Haus sanieren bringt sehr viel Arbeit mit sich. Jeder denkt: Ist ja einfach, schaffe ich mit Links. Ich hatte zum Beispiel viele, die ihre Malerlehre hingeschmissen haben: Zu streng.

Man stelle sich mal vor: Ein Maler, der den ganzen Tag Decken rollen muss, andern Tags hatte jeder die Halskehre, dies heisst dessen Nacken tat höllisch weh, und konnte den Kopf praktisch nicht mehr wenden.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

andipower schreibt:

"Doch Doch ,ich bin sehr viel hier im Forum am lesen aber ich gebe

Fragen gibt´s natürlich auch mal."^^

Dem kann ich mich nur anschliessen und unter den Lebenden bin ich auch noch. Durch die aufgezwungene Abwesenheit hat man viel Nachholbedarf.

Gruß

koepy
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Also. ich kann von mir sagen, dass ich nicht inaktiv bin. :)
Schaue alle paar Tagen mal wieder nach dem neusten Hier, aber in erster Linie nur noch Beiträge die mich selbst interessieren, oder wo ich weiter helfen kann.
:)
Antworten