Lest selbst und wenn möglich antwortet dann

Außerdem ist es auch ein gewisser Tribut an die Hinterlassenschaften der verschollenen Mitglieder. Ich will auch damit nicht die Leistung von den dabei gebliebenen schmälern. ihr seid klasse und ich finde es gut, wenn man so lange einer Plattform wie dieser treu bleibt. dennoch interessiert mich warum und wohin die verschollenen entflohen sind.
Zuletzt noch: sorry wegen meiner Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. da hab ich jetzt einfach mal nicht drauf geachtet.
himmelslicht 1468 posts,
hat bei HMSDSA mitgemacht, letze Aktivität :unbekannt. Weis jemand was mit ihm ist, oder warum er nicht mehr aktiv ist?
Dark_Nature 1143 posts,
war das einzig aktive Mädel hier im Forum. letzte Aktivität: Vor dem Streit zwischen MDuss und Tonidoc. Warum ist sie nicht mehr aktiv? Hängt das evtl. auch mit der Inaktivität von Dexter zusammen?
Elecp 899 posts,
sehr talentierter Modder, nettes Mitglied, Luxenburger und mit einer Japanerin zusammen. letzte Aktivität: Vor seinem Skiausflug. Hier mach ich mir wirklich Gedanken, ist im was passiert? warum ist er nicht mehr aktiv? @ Bloody_Kain ist er mittlerweile wieder in Steam aktiv gewesen?
Dexter 723 posts,
der beste Spiele- und Filmerrater, wusste immer etwas zu jedem Thema. letzte Aktivität: unbekannt. hat jemand genauere Infos?
Gonas1 356 posts,
ist unser Yyoungstar.^^ War in der Vergangenheit, immer mal wieder inaktiv und kam dann überraschend wieder zurück. Wisst ihr warum er diesmal weg ist? Schulstress? Ausbildung? anderes Forum?
Sey7 351 posts,
schon länger dabei, seit Anfang des Jahres 2008. Hat etliche gute Beiträge geschrieben, wobei er laut eigener aussage lieber ließt als schreibt. ist er inaktiv, oder nur still momentan?
kleine Hexe 282 posts,
war eine lustige Bereicherung für unser Forum, obwohl man nicht wusste ob dieses Mitglied nun weiblich oder männlich ist. tatsche ist, das er/sie schon lange nicht mehr aktiv war. wird wohl, wie ich fürchte auch so bleiben. hat jemand nähere Infos über den verbleib dieses Mitglieds?
Det 156 posts,
hat hauptsächlich Witze gepostet. Ist in letzter zeit aber auch ziemlich still. weiß einer ob er noch aktiv ist?
m6699 149 posts,
komischer Name, hat aber fast 150 posts, leider fällt mir zu diesem Mitglied nichts ein. ist er noch aktiv und was war denn für ihn so "typisch"?
audipower 136 posts,
hatte immer ein cooles Avatarbild, in letzter zeit,war es aber aufgrund weniger postings nicht mehr all zu häufig zu sehen. letzte Aktivität: Änderung seines avatarbildes?! audiopower, gibts dich noch?
Mixyr 126 posts,
noch einer aus dem Jahr 2008 (März), war sehr aktiv und angaiert hier, schaffte es sogar bis zum Moderator und dann war er auf einmal weg. letzte Aktivität: als er zum Moderator wurde. weiß er überhaupt noch, das es die Seite gibt?
Micha B. 105 posts,
Mitglied der ersten stunde (2007), nur tonidoc und mduss sind noch länger dabei. Kam von Nudecreator mit auf dieses Seite (damals noch pixelnude) War am Anfang echt aktiv und hat auch später immer mal wieder reingeschaut. was ist jetzt mit ihm? @ Admins, wisst ihr vielleicht mehr?
Streicher 100 posts,
wir alle mochten sie, sie war ein klasse Mitglied. Rest in Peace *Virtuell Blumen auf dein Grab leg* ;(
Senior_Rossie 96 posts,
einer meiner lieblingsmithglieder, freu mich immer wenn er was schreibt, kommt leider auch nicht mehr so oft vor. Er ist auch schon seid 2008 dabei.Letzte Aktivität: 2012! Irgendwann hat er mal wieder seinen Senf abgegeben. @Senior_Rossie, wie oft schaust du denn hier vorbei? Bist du wirklich noch aktiv?
Slimbox 60 posts,
kam letztes Jahr zu uns. hat eigentlich gut angefangen und hat ein tolles Avatarbild. Doch wo ist er jetzt? inaktiv?
Overlord 52 posts,
der zweite Overlord der sich bei uns angemeldet hat, der erste wurde ja leider gekickt. schade, denn er hat viel beigetragen zum Forum. der zweite hatte das Potential dazu in die Fußstapfen zu treten, dann verschwand er allerdings. jemand eine Ahnung warum?
BeastBoy73 51 post,
er ist ja aktiv, dennoch steht er hier stellvertretend für Skylord! Er ist das Comeback des Jahres und wir sind froh in wieder zu haben. Und im Gegensatz zu den anderen, die wirklich "verschollen" sind, hat Skylord (Andre) sich wenigstens hier abgemeldet.
Hanfblatt 48 posts,
kam Anfang 2008 dazu.

SoundOfDarkness 41 posts,
legte ein Blitzstart hin hier auf nudefix. Ich hatte aber kaum mit diesem Mitglied Kontakt. Dennoch frag ich mich, was ist aus ihm geworden? für immer inaktiv?
So weit so gut, alle nicht genannten Mitglieder, sind entweder noch aktiv, oder nicht erwähnenswert (zu wenig posts, oder keine sinnvollen posts). es kann natürlich auch sein, das ich den ein oder anderen vergessen habe.
Freu mich schon auf eure antworten.
Gruß
Umbra