Hallo,
bin neu hier und habe da Fragen zu Texmod.
1) habe kürzlich gelesen, dass sich Texmod und DX11 nicht verträgt - stimmt das und was kann man unternehmen, damit Nude-Mods in Verbindung mit DX11 doch funktionieren?
2) Gibt es eine Chance, dass in absehbarer Zeit eine neue Version von Texmod geben wird?
Ich hoffe, diese Fragen sind hier richtig patziert.
LG elcocko
Texmod und DX11
- Umbra
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Re: Texmod und DX11
Man benötigt um Texmod auch unter einem DX11-System laufen zu lassen zusätzlich DX9 dateien. wenn man also DX9 zusätzlich zu DX11 installiert müsste es funktionieren.
Allerdings könnte darunter dann die grafik minimal leiden. zu 2. das wäre gut möglich und lobenswert, aber in die zukunft schauen ist immer eine schwierige sache.
Ansosnten sag ich mal willkommen hier im forum.
Gruß
Umbra
Allerdings könnte darunter dann die grafik minimal leiden. zu 2. das wäre gut möglich und lobenswert, aber in die zukunft schauen ist immer eine schwierige sache.
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Umbra
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Re: Texmod und DX11
Es kann auch sein, dass du das Spiel in den DX9- Modus zwingen must.
In einigen Spielen kann man z.B. angeben, ob es DX9 oder DX11 verwenden soll (Dragon Age 2 z.B.)
Wenn das Spiel im reinen DX11 oder 10 läuft, dann wird Texmod das Spiel nicht unterstützen können, da Texmod mit DX10 oder 11 nicht umgehen kann.
Das neue Tomb Raider z.B. muss man mit einem Eintrag in die Registry in den DX9 Modus zwingen, damit Texmod mit dem Spiel zusammen funktioniert.
Ob Texmod noch angepasst wird, kann derzeit keiner sagen.
Diese Probleme gelten auch für umod, da dieses Programm ebenfalls die Texmod Funktionen nutzt.
MfG
MDuss
In einigen Spielen kann man z.B. angeben, ob es DX9 oder DX11 verwenden soll (Dragon Age 2 z.B.)
Wenn das Spiel im reinen DX11 oder 10 läuft, dann wird Texmod das Spiel nicht unterstützen können, da Texmod mit DX10 oder 11 nicht umgehen kann.
Das neue Tomb Raider z.B. muss man mit einem Eintrag in die Registry in den DX9 Modus zwingen, damit Texmod mit dem Spiel zusammen funktioniert.
Ob Texmod noch angepasst wird, kann derzeit keiner sagen.
Diese Probleme gelten auch für umod, da dieses Programm ebenfalls die Texmod Funktionen nutzt.
MfG
MDuss
Re: Texmod und DX11
na dann einmal vielen dank für die Antworten. Ich werde mich einmal damit "herum spielen" und sehen, ob ich es zusammen bringe.
LG elcocko
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