Moin auch.
Hi Salaro, ers mal willkommen im Forum.
Den Mod True Storms hab ich mir vorige Tage Mal installiert, aber diese Shit Effekte hab ich dennoch nicht unter Kontrolle.
Dennoch gibts da drin eine Option, das man das Wetter auf ein anderes ändert.
Problem nur, man kann dieses Menu nicht auf nen Hotfix setzen und sobald das erst einmal los geht, sieht man auch auf dem eigenen Pipboy nix mehr.
Dann sieht alles so aus:
20161108000542_1.jpg
(Hier bei nem Rad Storm. Bei nem normalem Gewitter oder eben auch nur bei Regen, wird das grüne durch ein dunkles Blau oder Grau ersetzt.)
Interessant ist, sobald man eine PA betritt, kann man das Pipboy Menu ganz normal aufrufen. Ne gute Lösung ist deshalb, wenn man in einer Siedlung unterwegs ist, sich immer den Weg zur nächsten PA einzuprägen und bei bedarf reinhüpfen.
Wenn das nicht geht, Schlafsack irgendwo hin klatschen und ne runde pennen bis das Unwetter vorbei gezogen ist... bei Radgewitter aber direkt nach dem aufstehen n Radaway einwerfen!
Dies ist natürlich ein Problem, wenn man ohne PA unterwegs ist und von einem Interrior Gelände kann man natürlich nicht das Wetter außerhalb verändern.
Übrigens, das hier ist mein derzeitiger Charakter den ich in F4 Spiele:
20161105231222_1.jpg
und hier:
20161107235414_1.jpg
Auf Wachstation beim Red Rocket vor Sanctuary.
Letzteres wurde mir zu voll, also bin ich hier her ausgezogen. Dogmeat schläft unten und ich hab meine Wohnung und den Generatorraum aufm Dach.
Oben ist nur Wohnraum und Schlafzimmer, unten sind die Werkbänke, eine komplette Küche sowie ein komplettes Badezimmer mit funktionierendem Kloh und Dusche.
(Ich LIEBE diesen Badezimmer Mod. xD )
Die Werkstatt steht voll mit Werkbänken und Produktionsbänken, weshalb die Laborstation wo anders in der Tanke geparkt ist.
Die PAs stehen übrigens auf dem Dach. Ist n bissl ungeschützt ich weis, aber dort sind sie sicherer. (Viele Geschütztürme stehen rund um die Uhr Wache. ^^ )
Hier werde ich auch keine Siedlung einrichten, weil dieses Gelände Storytechnisch (PREEEESSSTTTOOONNNN!!!!! -.- ) Gott sei dank keine Rolle spielt!
Tjo das wäre es dann auch erst Mal wieder.
Ich hoffe ich bekomm das mit dem Wetter noch Mal in den Griff. STEAM Fehlersuche drüber laufen lassen würde wahrscheinlich mehr kaputt machen als lösen, deshalb lass ich das.
Fürs erste deshalb Mal gute Nacht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.