Zahl des Teufels

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

uiii auf der torte sind 8 kerzen. (8=2*2*2 also 2 hoch 3 und 2 mal 3 ist 6 *__*)
wo wir wieder bei der 6 angelant wären.
hier weitere rechnungen zur zahl 666, aber wir alle wissen ja, das solche rechnunegn so ziemlich mit jeder zahl durchgeführt werden kannn.
von so ner Satansseite xD hat geschrieben:--->6 + 6 + 6 = 18 , 1 + 8 = 9. Und "9" ist eine heilige Zahl. Neun ist die Zahl der IS-Rune, der Ich-Rune, der Rune der magischen Kraft und Macht.
Die 9 symbolisiert die Vollendung des Ich's...
--->Der griechische Titan, (griechisch "Teitan"), welcher nach Aleister Crowley die griechische Variante des arabischen Namens Sheitan sein soll, ergibt nach der griechischen Nummerologie wie folgt 666:<br>
T E I T A N
300+ 5+ 10+ 300+ 1+ 50 = 666
--->Die Quersumme jedes einzelnen Wortes des Namens "Karl von Habsburg", der ein direkter Nachkomme von Jesus und Maria Magdalena sein soll, ergibt nach der linearen Nummerierung aller Buchstaben von 1-9 jeweils 6, so da&szlig; sich aus 3 Worten die Zahl 666 bildet...
K a r l ; v o n ; H a b s b u r g
2 1 9 3 ; 4 6 5; 8 1 2 1 2 3 9 7
15 15 33
6 6 6

--->Adam ergibt im Griechischen 18, Eva (griechisch Zoe) ergibt 37...18 x 37=666

--->Die Zahl 666 ergibt den Namen Nero (griech. Neoron Kaiser) nachdem man ihn ins hebräische übertragen hat. Als die Offenbarung ca. 95 n.Chr. auf Patmos entstand war die Insel Teil des römischen Reiches, da die Staatsbeamten allerhöchstens griechisch aber kein hebräisch verstanden, war hier ein Mittel gefunden die "Hetzschrift gegen Rom (in der Off. Babylon") vor der Beschlagnahmung und sich selbst vor der Strafverfolgung zu schützen...

-->Die Deutsche Tagespost vom 16.07.91 berichtet von der Reise des Papstes in die USA, wonach dessen Telefonnummer in seinem Zimmer 666 gewesen sein soll und weiters, dass bei seinem Ungarnbesuch im selben Jahr das Autokennzeichen 666 VHT war...

-->Ich hab da letztens zum Thema 666 was interessantes gefunden, was zeigt, wie dekadent und vor allem berechnend die vatikanische Gesellschaft bzw. der Papst, ach das ganze "heilige" Christentum doch ist.

"Die päpstliche Mitra (Kopfbedeckung) trägt folgende Beschriftung: VICARIUS FILII DEI. Das ist lateinisch und bedeutet = Stellvertreter des Sohnes Gottes (den der sog. Sohn laut Bibel überhaupt nicht braucht!).

Aufschlüsselung nach römischen Zahlen:

V=5
I=1
C=100
A=0
R=0
I=1
U=5
S=0

F=o
I=1
L=50
I=1
I=1

D=500
E=0
I=1

------------
Summe: 666

"U" & "V" haben laut Lexikon den gleichen Wert. Die Aufschlüsselungen in griechischer, hebräischer und lateinischer Sprache führen immer zur selben Zahl.
Quelle: A.J. Marcussen "Das nationale Sonntagsgesetz"
gruß
umbra
PS: ich fands interesannt, aber vor allem erinnert es mcih an Verschwörungstheorien.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Sorry Lacornia hatte deinen Post nicht gesehen ^^

Was dich angeht Umbra, die einzige Verschwörung die wirklich existiert ist die zwischen deinem verstand und deinen Wahnvorstellungen denn die lassen dich sachen glauben, die würdeste nie wahr haben wollen :D

Aber du hast ein paar vergessen. Es gibt bei Männern wie frauen ne verschwörung zwischen gehirn und geschlechtsteilen und auch zwischen gehirn und magen!

Bei ersterem werden die Menschen, wenn sie genug stimuliert werden, schwach oder dumm.
bei zweiterem stellt sich bei einer bestimmten Magenfülle ein ausruh, sogar schlafbedürfnis ein. Kennt doch jeder: Man bin ich voll, das war echt Lecker! Was mir jetzt noch fehlt ist ne stunde auf der Couch...

DAS ist mal ne verschwöhrung! Darüber sollteste nachdenken. Nicht über irgendwelche Zahlenspielereien ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey, ich hab keine wahnvorstellungen. ich versuch nur alles objektiv von allen seiten zu sehen. und da les ich mir halt auch satanistische seiten durch xD
und da wo männer ihr gehirn haben, haben frauen ein loch xD.
ne spaß bei seite xD
aber ich dachte mir halt, wenn es um die zahl des teufels geht, wissen wohl die satanisten besser bescheid als wir. und das ich das glaube was da steht, hab ich niergends gesagt.
und naja, wie auch immer. ich versuch deinen beitrag mal nicht angreifend sondern als spaß zu verstehn (sind schließlich im spaßbereich).
Ansonsten kann ioch dir zustimmen. nach gutem essen lässt sich besser denken, bzw ist dieses nichtmehr notwendig. das denken mit dem anderen körperteil und dem gehirn, funktioniert situationsbedingt auch =)
gruß
umbra
PS: kennt sich jemand mit dem OBMM gut aus? (bevor ich sinnlos ein neues thema aufmach)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Meinst du den Oblivion Mod Manager?

Den hatte ich nur eimal installiert um was zu testen, und das auch nur kurtz, weil ich den ansonsten nicht wirklich benötigt habe.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Bloody_Kain hat geschrieben:Is ja mal wieder klar, da baut man ne etwas ängere bindung zu dem einzigen weiblichen mitglied im forum auf und die is mal ne weile wegen ihres jobs nicht da, schon ist man tatverdächtiger nr. 1 weil die andern überbeschützerischen männlcihen forenmitglieder denken man hat sie verschleppt oder so was. *kopfschüttel*
Leute ihr schaut zu viele krimis oder generell zu viel fernsehn. :lol:

Ne mal im ernst, ich seh sie fast jeden abend im Xfire und sprech mit ihr. Leben tut se also durchaus. Aber ihr Job nimmt sie auch extrem in anspruch, jetzt vor weihnachten bei dem ganzen glatten straßen wohl mehr als sonst. Vieleicht machen die auch Inventur oder so, ka.
Jedenfalls wurd mir von irh gesagt, das sie shcon lange in keinem Forum mehr war egal welchem weil sie keine zeit hat. *schulterzuck*

Und tagsüber hier reinschauen wo hier sowieso 3/4tel des Tages tote hose herrscht und im chat 7/8tel des tages bis zum ganzen tag keiner ist, was soll sie dann hier rumhängen?

so und nun hört mal auf den teufel an die wand zu malen, sowas kann auch nach hinten los gehen :twisted:
Hei Bloody_Kain

Dies mit tote Hose, hat schon seine Richtigkeit.
Aber sehens wir mal so:
Wen ich die Seite schliessen will, ist dies ja nicht richtig. Wir sind ja auch nicht das Kirchenblatt.
Unsere Seiten sind erst wieder aktuell, wen wieder mal ein richtig gutes Game rauskommt, und die Leute NPs suchen. Es ist nicht nur bei uns so, dass tagsüber nicht viele, oder gar keine Mitglieder im Forum sind. Mir ist dies eigentlich egal. Heute gibt es so viele Möglichkeiten miteinander zu komunizieren, dass man dafür nicht unbedingt ein Forum braucht.

Ich habe noch viel aufzuholen, darum werde ich für heute Schluss machen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

So leute habe den Eimer mit Deckweiß doch noch gefunden.

*mal den Teufel an der Wand suchen gehen. Dummdidumm.
Aha gefunden. Farbwalze in Eimer tunken und den Teufel schön dick übermalen. So der wird hier nicht mehr für unruhe sorgen.
Zur Sicherheit noch einmal einen kräftigen Nachschlag an Farbe. So Leute das war es.*

Und ab sofort keine schmierereien mehr an den Wänden. Der nächste Malereinsatz bezahlt der Schmierfink, und so eine Handwerkerstunde ist nicht billig :wink: .

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

lol mduss ^^

übrigens du hast da nen fleck übersehen... und der wird immer größer :shock:

Ähm Mduss... war das zauberfarbe die du da an die wand geklatscht hast? Der teuflische Fleck is wieder da!!

@Toni: stimmt. vieleicht wenn bethesda endlich das "Welterstellungskit" für Fallout 3 rausgebracht hat und man sihc endlich nen richtigen Puff ins Ödland hinstellen kann so das Nudemods auch mal einen Sinn haben.
Nackte Leichen sind auf dauer sehr deprimierend ^^
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hmmmmm........

Eigentlich war das eine spezialfarbe, die so ziemlich alles überdecken kann. Und dieser teuflische Fleck sollte damit auch übermalbar sein.

Aber wenn es so nihct geht, dann holen wir mal den ganz großen Hammer raus.

TONIDOC GIB MAL DEN VORSCHLAGHAMMER HER.

Danke tonidoc.

*Mit dem Hammer ausholen und die Stelle aus der Wnad rausschlagen. Dann Loch wieder mit neuen Steinen schließen, verputzen und was noch alles zum Wandbau benötigt wird, und die Stelle neu streichen.
Nachgetaner Arbiet sich das ganze ansehen. Man sieht fast garnicht. Das ganze wird für gut befunden und der alte Schutt wird zur Baustoffannahme gebracht.*

So fertig. War zwar ne Menge ARbeit, aber der Fleck ist weg. Und wehe demjenigen der einen neuen macht, dann werd ich persöhnlich zum Teufel :twisted: .

MfG
MDuss *sich die Arme einreiben, da die ganze Arbeit doch sehr auf die Arme ging. Man tun die weh.*

P.S. : Wenn das jetzt nichts hilft, dann werde ich den Papst um einen Exorzisten bitten müssen.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Hat nichts geholfen MDuss, der is wieder da!

... ähh...

und nun ist da noch einer der dem ersten entgegenschaut... hat aber deutlich weiblichere kurven und eine andere Gesichtssignatur...

Ich glaub da kommt nicht mal der gesammte Vatikan gegen an ^^

(sollte für Streicherle mitschreiben ;-) )
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

:tnt :twisted: :twisted::tnt wroooarrrrrowwwwww :tnt :twisted: :twisted: :twisted: :tnt

:tnt :twisted: :twisted::tnt brutzel flambier :tnt :twisted: :twisted::tnt

:tnt :twisted: :twisted: :twisted::tnt huuuahhhahahahahaah :tnt :twisted: :twisted: :twisted: :tnt

:tnt :twisted: :twisted: :twisted::tnt ihr erbermlichen menschen werdet mich nicht aufhalten :tnt :twisted: :twisted: :twisted: :tnt
Zuletzt geändert von Streicher am Do 11. Dez 2008, 19:35, insgesamt 8-mal geändert.
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Whui, ein Succubus? :>
Zumglück bin ich Nachtelf und kein Mensch, da muss ich ja nicht sterben :D

Im Übrigen, WB streicher.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Streicher

Schön, dass Du auch wieder mal hier bist, und dies meine ich ehrlich, ich hoffe, dass Du uns noch für ne lange Zeit bleibst.

Gruss tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 11. Dez 2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

ja im mom hab ich n gaaanzen haufen zu tun das weihnachts fieber is da^^
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Huch

*in Deckung spring und den CO2 Löscher rausholen*

Wo kommt denn das ganze jetzt her.
Den ersten Fleck hab ich doch mitsammt der Wand entsorgt.

*Mich mal bei der Entsorgungsfirma beschweren*

Und jetzt ein Gespräch mit dem Vatikan führen.

*Oh weh. Die Telefonkosten, die Telefonkosten. Ich werde arm.*

Schön dich wieder zu sehen Streicher, lange ist es her.
*Streicher einen dicken Kuss geben. Aber vorher zur Sicherheit noch eine Brandschutzsalbe ganz dick auf die Lippen auftragen. Irgendiwe ist Streicher heute so feurig heiß :lol: .*

MfG
MDuss
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

naja ich werds versuchen^^
hmm aber im mom kommen die ganzen atemschutzgeräte rein di müssen alle geprüft werden das dauert seine zteit
Antworten