Na dann alles gute Toni, auf das du in einem Stück wieder kommst.
Wie erwartet war Heute ein "scheiß" Tag. 7/8tel des Tages draußen gearbeitet, aber andererseits war es in den Hallen auch nicht angenehm.
Das erste Mal das ich erlebt habe, das im Verkaufsraum die selbe dicke warme Luft war wie in der Orchideen Abteilung. ^^
Nachher kam aber n bissl Wind auf kurz vor Feierabend, also wurde es dann doch noch etwas erträglich.
Zuhause dann die Überraschung, ich hatte heute Morgen alle Rollos runter gemacht und als ich dann total überhitzt rein kam, hab ich erst gedacht ich geh in nen Kühlschrank. ^^
Nun nach einer Dusche und mit meinem Abendessen vor Augen geht es mir gleich viel besser.
Morgen wirds noch mal so hart mit ein paar grad mehr.
Werde wohl wieder 4 Flaschen kaufen und 2 davon dort im Kühlschrank bunkern.
Der kühlste Raum dort war zum Ende tatsächlich der Pausenraum, weil die ne Tönungsfolie an den Fenstern haben.
Der Rest vom Betrieb war am Ende auf einer Temperatur...
N Kollege von dort hat mir dann noch erzählt, wie das letztes Jahr am heißesten Tag dort war. Da hatten wir hier 40° im Schatten und kein Kunde weit und breit. Die haben sind da vor Langeweile bald eingegangen, weil man sich kaum bewegen konnte und wie gesagt, keine Kunden, kein Umsatz. Trotzdem mussten die in dem Laden bleiben und die vollen 8 1/2 Stunden machen...
Heute fand ich ja schon, das draußen Arbeiten wie Tierquählerei sei, aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie das bei noch höheren Temperaturen sein soll. Ne Klimaanlage sucht man da nämlich vergeblich. ^^
So, ich werde mich nun erst Mal meinem Essen widmen, war dafür vorhin noch schnell einkaufen.
Nix besonderes, nur n bissl Soße mit Wurst für die Nudeln von Gestern.
Danach noch was zocken oder schauen und dann ins Bett.
Also bis denn. ;-)