Nabend.
War mal wieder ein interessanter Tag Gestern. (Donnerstag)
Ihr wisst ja das demnächst Diablo III raus kommt und nach einer kleinen Finanzprüfung Gestern Nacht (Mittwoch) kam natürlich raus, dass ich mir das unmöglich diesen Monat noch leisten kann.
Also was tun?
Irgendwas verschachern, haben ja genug Second Hand Händler.
Naja, hab dann meinen alten N64 abgestaubt, die beiden letzten Spiele die ich noch habe (Zelda Ocarina of Time und Lylat Wars) nacheinander reingesteckt und noch einmal etwas gespielt, schon allein um zu testen ob sie einwandfrei funktionierten.
War der Fall, also alles eingepackt und dann gings Heute Morgen los.
Im Wetterbericht war die rede davon, dass es Heute immer wieder kleine Schauer geben würde, also wollte ich so früh wie Möglich die letzten Einkäufe hinter mich bringen.
Gegen 9 ausm Haus und zum nächsten S.H. Laden gegangen. (Mittlerweile haben wir derer 4 die ich kenne, vielleicht ein paar mehr)
Naja, kam da an, war aber zu früh.
Da der Laden aber direkt am Bahnhof war, bin ich wieder zurück gegangen um zu Frühstücken, hatte ich vorher nicht gemacht. ^^
In dem Moment kam der erste Schauer runter. -.-
Wenig später nachm Frühstück wieder raus und es war fies schwühl draußen, dafür hatte der kleine Schauer und die eh zu warmen Temperaturen schon gesorgt.
Jedenfalls komm ich da an, pack alles aus und er sieht sich die Konsole an.
Er ist dann nach dem billigsten Ebaypreis gegangen den er finden konnte und davon dann 1/3tel.
Wollte mir die Konsole + 3 Spiele (eines davon ein altes NDS Spiel) für grad mal 12€ abnehmen...
Das war mir dann echt zu wenig.
Da warte ich lieber noch ne weile bis die seltener wird und wieder mehr wert wird.
Etwas enttäuscht wieder zuhause, hab ich die beiseite gepackt und mal meine restlichen Konsolenspiele unter die Lupe genommen...
*Seufz*
Am Ende hatte ich einen Stapel aus fast allen meiner alten PS1 Final Fantasy Titel, zwei weitere PS1, einen SNES und nem GBA Spieenl in meiner Tasche.
Jedes von denen hab ich vorher bei Ebay nach den aktuellen Preisen abgesucht und dann auf 1/3tel des Preises runter gerechnet...
Ich muss sagen da hatte ich schon bald den Pippi inne Augen...
Allerdings wollte ich nicht bis nächsten Monat warten bis ich die Knete für Diablo III zusammen habe...
Mit den Spielen bin ich dann auf gut 82€ gekommen.
Naja wieder dort hin und die Spiele ausgepackt.
Diesmal war aber nur die Frau des Ladenbesitzers da... die von den Spielen keine Ahnung hatte. -.-
Rief dann ihren Mann an und erzählte ihm alles.
Ein paar der CDs hatten leichte Gebrauchsspuren, sind halt alt.
Hat ne weile gedauert und ich hab denen auch gesagt, was meine Recherchen ergeben haben.
Stattdessen bekam ich dann erst zu hören 53€ wenn sie alle Okay wären, also ohne Kratzer und dann wollte der auch noch auf 32€ runter gehen.
Das war mir dann doch zu doof und zu wenig.
Hab alles wieder eingepackt und bin zu nem Laden, wo mein Bruder und ich letztes Jahr schon ne ganze Menge Spiele und anderes verschachert hatten.
Er hat sich noch einmal alles angesehen und in seinen PC eingetippt und überprüft und am Ende kamen tatsächlich 53€ heraus.
Gut, es sind immer noch gut 30€ weniger als ich erhofft hatte, aber wenigstens hatte ich mein Ziel erreicht und das Geld für das Spiel zusammen.
Danach bin ich zum Saturn Markt gegangen, hab das Spiel vorbestellt und erfahren, dass die diesmal keine Mitternachtsverkaufsaktion machen werden. -.-
Werd also Morgens mit den ganzen andern Verrückten die kein Auto haben, mit nem Kampfschrei auf den Lippen mein Spiel erkämpfen sobald die Türen aufmachen.
Naja, hab dann noch n paar Lebensmittel eingekauft und bin aufm Rückweg noch 2 Mal in kleinere Schauer geraten.
Nicht genug um durchnässt zu werden, aber genug dass die Klamotten unangenehm am Körper klebten. -.-
Ich war Froh als ich wieder zuhause war.
Wiedereinmal bin ich echt froh das ich vor so vielen Jahren meinen Decken Ventilator gekauft hatte.
Ohne den wäre das hier drin kaum auszuhalten.
Der ist immer noch besser als einer dieser kleinen Standventilatoren. ^^
Naja und vor n paar Stunden gabs dann hier auch mal ein kleines Gewitter mit ein paar Starkregen schauern...
Aber es hat wieder nicht gereicht, um die Temperaturen zu reduzieren.
*Seufz*
Und der Wetterbericht sagt, dass es Heute (Freitag) noch Mal so werden wird...
Naja egal. Zum glück muss ich diese Woche nicht mehr vor die Tür, bzw. kann mir bis Samstag Zeit lassen bevor ich noch Mal ein paar Flaschen Mineralwasser holen muss. ^^
Übrigens, ihr könnt ja auch Mal ein paar eurer ehr nervigen Tage hier rein schreiben.
Ist ja nicht mein persönliches Tagebuch der Fred hier. x3